Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Badminton

09.10.2007 09:36
HiddenNickname
0

Moin,

Lust auf BADMINTON??
Interesse am Spiel ?
Bremens lesbischschwuler Sportverein "Wärmer Bremen" spielt Donnerstags von 18.20-20h Badminton.
Es geht um Spaß am Spiel, nicht um Hochleistungssport. Aber es darf dennoch gut gespielt werden.
Ausserdem ist es eine nette Gruppe von Frauen und Männern (zur Zeit mehr Männer), die ab und an
auch mal Anderes gemeinsamt unternehmen.

Wir treffen uns immer Donnerstags, 18.20 Uhr, Halle Nord-Str. in Walle (die neue Sporthalle). Mit der Tram Linie 3 bis Elisabethstr. oder Waller Ring. Die Schule liegt genau zwischen den beiden Haltestellen.

Mehr Info´s zu "Wärmer Bremen" unter www.waermerbremen.de im Netz.


0


11.10.2007 08:09
11.10.2007 08:08
11.10.2007 07:58
10.10.2007 10:21
09.10.2007 09:38

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<