|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBadminton
17.10.2007 19:46
HiddenNickname
0 Lust auf BADMINTON? Interesse am Spiel ? Bremens lesbischschwuler Sportverein "Wärmer Bremen" spielt Donnerstags Badminton. Es geht um Spaß am Spiel, nicht um Hochleistungssport. Aber es darf dennoch gut gespielt werden. Ausserdem ist es eine nette Gruppe von Frauen und Männern (zur Zeit mehr Männer), die ab und an auch mal Anderes gemeinsamt unternehmen. Wir treffen uns immer Donnerstags, 18.20 Uhr, Halle Nord-Str. in Walle (die neue Sporthalle). Mit der Tram Linie 3 bis Elisabethstr. oder Waller Ring. Die Schule liegt genau zwischen den beiden Haltestellen. Mehr Info´s zu "Wärmer Bremen" unter www.waermerbremen.de im Netz.
0
![]() |
|