Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Baldige Veröffentlichung von neuem Lesbenbuch

16.11.2024 18:06
HiddenNickname
1

EIne gute Freundin veröffentlich bald ein Buch mit dem Titel "Die unerzählte Wahrheit über das Liebesleben zwischen Lesben". Hierbei geht es um Geschichten von Lügen, Betrug, Gewalt und gebrochenen Herzen...

Es basiert auf ihre persönlichen Erfahrungen, die sie in dem Buch zusammengefasst hat. Ich durfte einen Ausschnitt lesen und bin mir sicher, dass das Buch wie eine Bombe einschlägt!

Und doch bin ich erstaunt, dass es in lesbischen Beziehungen derart negativen Seiten gibt, die ein Buch füllen können.
Da ich bisher das Glück hatte keine derartigen Erfahrungen machen zu müssen, stelle ich mir die Frage, ob ich ein Einzelfall bin? ...
Habt ihr alle auch eine "Horror"- Beziehung hinter euch, die es wert wäre in einem Buch veröffentlicht zu werden?

Ich bin gespannt, was ihr zu berichten habt...

0

rockingmarie: Diesen Samstag ab 20 Uhr in Kölle - 30 Karat Lesbenparty auf zwei Floors im Café Franck, Eichendorfstr. 30 - Coco Yeah - Frau Meffert - GinaG - Polly.Phon      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<