|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » ThreadBandgründung in Berlin (Friedrichshain/Kreuzb
02.12.2010 18:40
HiddenNickname
0 Hallo die Damen+Freunde. Da ich nicht genau weiß, wo ich mein anliegen posten soll, mach ich das einfach mal hier. Ich suche ein paar Musikwütige Damen oder auch Herren (Freunde oder Bekannte der Damen), die Lust haben in der Hauptstadt zu Jammen und deren Kreativität freien lauf zu lassen. Die Richtung sollte gen Rock, Alternativ, Indie, Folk, Hard-Rock gehen, vielleicht auch experimentelles. Auf keinen Fall irgendwelche Liebes-Pop-Geschichten, die dann noch furchtbar klingen. Die Sprache und die Thematik ist aber relativ egal, da der Beat stimmen muss und das miteinander. Aber man kann auch alles weitere besprechen! Du solltest nicht Rampenscheu sein ![]() Nun zu mir. Ich selber war in meiner Schulzeit Jahre lang als Sängerin, Gitarristin und Drummerin in einer Band, mit diversen Auftritten in kleinen Clubs. Unter anderem auch in der Firmeninternen Band tätig, was ich leider nur Ende des Jahres ausleben kann, zwecks Weihnachtsfeier. Dort besinge und begröhle ich meine lieben Kollegen/in mit Freude und die haben auch Spaß dran. Nun musste ich über die Jahre berufsbedingt das ganze etwas stocken lassen, aber meine Finger jucken und die Stimmbänder vibrieren. Somit wird es Zeit, dass ganze wieder anzugehen. Falls Du interesse hast, ein wenig Erfahrung mitbringst, kreativ mit deinem Instrument umgehen kannst und viel Spaß+ein wenig Zeit am Abend mitbringst, dann melde dich einfach via Mail. Bitte keine kompletten Anfänger! Rock on Mädels. Freu mich auf Mails.
0
![]()
03.12.2010 09:44
0
![]() |
|