Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Bands, Performer, Leseraten gesucht!

20.12.2005 02:49
HiddenNickname
0

Bands, Performer, Wir sind seit neuestem bemüht, bei uns in der Tochtergesellschaft Hamburg für den Freitag als verlässlichen Termin Livemusik zu etablieren... Daher hier nun mein Aufruf: wir bieten all jenen, ganz gleich , ob Musiker oder Musikerinnen, Homo, Hetero, Inetsexuell, eine Plattform, um sich einem größeren Publikum zu präsentieren! Wenn Ihr Interesse habt, so meldet Euch doch bitte bei mir oder schreibt an info@frauenkneipe-hamburg.de (die Mail's landen letztlich auch bei mir) - und wenn Ihr nicht selbst "musiziert" so kennt Ihr doch vielleicht den Einen oder die Andere, die Interesse hätte, eine derartige Möglichkeit zu nutzen - also bitte weiterkommunizieren! Oder aber Ihr seid Performer, Kabarettisten, Leseraten - herzlich willkommen! Sucht Ihr vielleicht aber auch einfach nur einen Raum für Stammtische, Vereinsrunden, Tanz- oder Schauspielkurse etc. so können wir Euch ebenfalls anbieten, Euch bei uns zu verwirklichen... Über interessierte Anfragen würde ich mich freuen - Party's gibt es mitlerweile zu Hauf, allerdings sieht es mit Livekonzerten schon wieder anders aus - ich finde, hier herrscht ein reger Bedarf... Konzerte gab es bei uns übrigens schon des Öfteren "Caro, Mia Splinter, Jazzucino, Flora, Glückskind, Hasty Medicine - von Swing & Jazz über Electro-Pop bis hin zu Rock schon alles dabei gewesen... Weitersagen!

tochtergesellschaft
Stresemannstr. 60
22769 Hamburg
Telefon: 040 - 436 377
E-Mail: info@frauenkneipe-hamburg.de
URL: http://www.tochtergesells [...] burg.de/

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<