|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadBands, Performer, Leseraten gesucht!
20.12.2005 02:49
HiddenNickname
0 Bands, Performer, Wir sind seit neuestem bemüht, bei uns in der Tochtergesellschaft Hamburg für den Freitag als verlässlichen Termin Livemusik zu etablieren... Daher hier nun mein Aufruf: wir bieten all jenen, ganz gleich , ob Musiker oder Musikerinnen, Homo, Hetero, Inetsexuell, eine Plattform, um sich einem größeren Publikum zu präsentieren! Wenn Ihr Interesse habt, so meldet Euch doch bitte bei mir oder schreibt an info@frauenkneipe-hamburg.de (die Mail's landen letztlich auch bei mir) - und wenn Ihr nicht selbst "musiziert" so kennt Ihr doch vielleicht den Einen oder die Andere, die Interesse hätte, eine derartige Möglichkeit zu nutzen - also bitte weiterkommunizieren! Oder aber Ihr seid Performer, Kabarettisten, Leseraten - herzlich willkommen! Sucht Ihr vielleicht aber auch einfach nur einen Raum für Stammtische, Vereinsrunden, Tanz- oder Schauspielkurse etc. so können wir Euch ebenfalls anbieten, Euch bei uns zu verwirklichen... Über interessierte Anfragen würde ich mich freuen - Party's gibt es mitlerweile zu Hauf, allerdings sieht es mit Livekonzerten schon wieder anders aus - ich finde, hier herrscht ein reger Bedarf... Konzerte gab es bei uns übrigens schon des Öfteren "Caro, Mia Splinter, Jazzucino, Flora, Glückskind, Hasty Medicine - von Swing & Jazz über Electro-Pop bis hin zu Rock schon alles dabei gewesen... Weitersagen! tochtergesellschaft Stresemannstr. 60 22769 Hamburg Telefon: 040 - 436 377 E-Mail: info@frauenkneipe-hamburg.de URL: http://www.tochtergesells [...] burg.de/
0
![]() |
|