|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBandscheiben - Protrusion
02.10.2007 17:50
HiddenNickname
0 Hat jemand Erfahrung damit? Ich musste akut in eine Klinik eingeliefetert werden mit V.a. Bandscheibenvofall, der sich aber lediglich als "Protrusion" rausgestellt hat. Ich habe nun 2-4x/Woche KG, nehme weiterhin Schmerzmedis und würde gerne wissen, wielange ich rechnen muss, bis ich wieder fit fürs Arbeiten + Handball bin. Gibt hier doch sicher auch die ein oder andere Geschädigte
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
17.10.2007 20:23
17.10.2007 19:19
17.10.2007 19:10
17.10.2007 18:51
17.10.2007 18:13
17.10.2007 18:08
HiddenNickname
0
17.10.2007 18:06
HiddenNickname
0
17.10.2007 18:04
17.10.2007 18:03
HiddenNickname
0
17.10.2007 17:58
17.10.2007 17:55
17.10.2007 17:54
HiddenNickname
0
17.10.2007 17:51
17.10.2007 17:46
17.10.2007 17:36
16.10.2007 19:09
16.10.2007 17:49
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|