Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Bandscheiben - Protrusion

02.10.2007 17:50
HiddenNickname
0

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich musste akut in eine Klinik eingeliefetert werden mit V.a. Bandscheibenvofall, der sich aber lediglich als "Protrusion" rausgestellt hat.

Ich habe nun 2-4x/Woche KG, nehme weiterhin Schmerzmedis und würde gerne wissen, wielange ich rechnen muss, bis ich wieder fit fürs Arbeiten + Handball bin.

Gibt hier doch sicher auch die ein oder andere Geschädigte


0

Seite: 1 | 2 |

17.10.2007 20:23
editiert am 17.10.2007 20:25 melden kommentieren
17.10.2007 19:26
17.10.2007 19:19
17.10.2007 19:10
editiert am 17.10.2007 19:12 melden kommentieren
17.10.2007 18:51
17.10.2007 18:13
17.10.2007 18:08
17.10.2007 18:06
17.10.2007 18:04
17.10.2007 18:03
17.10.2007 18:02
HiddenNickname
0
17.10.2007 17:58
17.10.2007 17:55
17.10.2007 17:54
17.10.2007 17:51
17.10.2007 17:46
17.10.2007 17:36
16.10.2007 19:09
16.10.2007 17:49

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<