|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBandscheibenvorfall
30.01.2007 20:57
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben... nach vier Jahren Kampf habe ich mich für eine OP entschieden, bzw einen Lasereingriff... dieser ist jetzt zwei Wochen her.... Wer von euch hat Erfahrungen damit? Wie bau ich meinen Körper wirklich schonend wieder auf? Bin dankbar über jeden Tipp! Hinzukommend ist wer hat erfahrungen mit einer Umschulung gemacht? Kann meinen Beruf nicht mehr ausführen und werde wie es scheint auch eine Umschulung bekommen? Liebe Grüsse Penny
0
![]()
30.01.2007 21:26
HiddenNickname
0
30.01.2007 21:04
30.01.2007 21:00
0
![]() |
|