|
Forum » Allgemeines » ThreadBar/Club in Köln
25.08.2024 00:05
HiddenNickname
0 Hey. Ich hatte leider null Plan, unter welche Sparte das fällt, aber hoffe, dass ich hier ein paar Antworten bekomme. Ich möchte mit meiner Freundin nach Köln ausgehen. Leider habe ich aber Probleme eine passende Location zu finden. Sie ist Trans und wird zumeist noch männlich gelesen. Versuche ihr etwas Selbstvertrauen zu 'geben', so dass sie sich auch mit ihren neuen Schuhen und Kleid etwas wohler fühlt. Entsprechend war mein Gedanke, mit ihr zu einem Safespace zu gehen, worauf sie auch Lust hat. Da ich aber selbst immer einfach in irgendwelche Clubs/Bars gegangen war, habe ich keine Ahnung von den Locations in Köln. Hatte also online recherchiert und dabei festgestellt, dass beispielsweise das Exile eher wie ein Club für Männer wirkt. Dann kurz überlegt, ob wir einen Club/Bar für Frauen picken sollten, aber bin mir unsicher, ob sich die anderen Frauen dann unwohl fühlen, wenn meine Freundin dabei ist. Und da sie nunmal leider meistens männlich gelesen wird und sich daher nicht einmal auf die Frauentoilette traut, nehme ich auch an, dass sie sich vermutlich auch dort sehr fehl am Platz fühlt. Bin jedenfalls nun enorm am Strugglen. Eigentlich wollte ich einen gemischten Club für queere Menschen raussuchen. Kennt jemand eine Bar/einen Club in Köln oder Umgebung, der ein safespace für eine Transfrau darstellen würde und wo wir einfach ganz chillig für nen paar Drinks hin könnten?
editiert am 25.08.2024 00:09
melden
0
![]()
25.08.2024 02:23
25.08.2024 02:19
0
![]() |
|