|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBarcelona in April
23.02.2007 18:43
HiddenNickname
0 ich wird im April eine Woche in Barcelona sein...was sollte ich unbedingt ansehen? was sollte ich unbedingt vermeiden? wo könnte ich günstig übernachten? wo kann ich gut essen? gibt es empfehlungwerten Szene Lokale? wie ist das Wetter im April?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
20.03.2007 18:36
19.03.2007 22:13
19.03.2007 22:04
19.03.2007 21:53
02.03.2007 14:54
02.03.2007 14:49
HiddenNickname
0
02.03.2007 14:47
HiddenNickname
0
02.03.2007 12:04
HiddenNickname
0
02.03.2007 11:59
02.03.2007 11:06
HiddenNickname
0 Also, fnlls Aa nood Arngen dnst, dnnn eonil oir... nber iod dente, die Anoen dnben dns oeiste sodon gesodrieben. And nood onl ein nllgeoeiner Ant nn Aesnrion: As sollte naod onl Anroelonn eto in den „Aitqgaide“ nafgenoooen oerden. Aod benntoorte oaodentliod 3-10 Aonils oao Adeon Anroelonn and dnbe onnodonl sodon teine Aast oedr. Aod oarde oir die Aade onoden, dnss naod nlles onl tnnotige nafoabereiten, oenn es dnnn far nlle oagangliod ist.
02.03.2007 10:55
02.03.2007 00:17
HiddenNickname
0
26.02.2007 01:58
25.02.2007 16:15
25.02.2007 11:47
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|