Bars in Frankfurt am Main
Liebe Frankfurterinnen,
ich reise demnächst mit dem Allerbesten nach NYC. Da unser Hauptstadtflughafen bekanntlich eine Bruchlandung hingelegt hat, fliegen wir von Frankfurt aus. Dank der Flugzeiten werden wir uns einen halben Tag und eine halbe Nacht
in Frankfurt aufhalten.
Nun suchen wir eine gemütliche Bar in zentraler Lage oder mit guter Anbindung an den ÖNV, die nicht allzu teuer ist, früh öffnet und uns zugleich Drinks serviert, die ihren Zweck erfüllen (will heißen: wir sind nicht sturzbetrunken, aber können trotz unbändiger Vorfreude und Euphorie ein paar Stündchen schlafen). Ich wäre für ein paar Tipps, abseits der Ketten, dankbar.
Liebe Grüße aus Berlin!
ich reise demnächst mit dem Allerbesten nach NYC. Da unser Hauptstadtflughafen bekanntlich eine Bruchlandung hingelegt hat, fliegen wir von Frankfurt aus. Dank der Flugzeiten werden wir uns einen halben Tag und eine halbe Nacht
in Frankfurt aufhalten. Nun suchen wir eine gemütliche Bar in zentraler Lage oder mit guter Anbindung an den ÖNV, die nicht allzu teuer ist, früh öffnet und uns zugleich Drinks serviert, die ihren Zweck erfüllen (will heißen: wir sind nicht sturzbetrunken, aber können trotz unbändiger Vorfreude und Euphorie ein paar Stündchen schlafen). Ich wäre für ein paar Tipps, abseits der Ketten, dankbar.
Liebe Grüße aus Berlin!