|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBasketballturnier gesucht
19.02.2007 11:01
HiddenNickname
0 Hi, ich habe gerade gesehen, dass es einen ähnlichen Thread bezüglich Fußballs schon gibt. Hier ist nun also der entsprechende Aufruf zum Thema Basketball: Unsere Mannschaft spielt in der Berlin in der Landesliga und wir möchten in der spielfreien Zeit gern das eine oder andere Turnier spielen. Falls jemand mir diesbezüglich Tipps geben kann (bitte nur Turniere in Deutschland), würde ich mich sehr freuen. Wir sind eine lustige Truppe und vor allem am Spaß interessiert, es sollte also kein Regionalligistinnenturnier oder sowas sein. Dann mal los, ich freue mich über Rückmeldungen.
0
![]()
25.02.2007 18:10
25.02.2007 17:26
23.02.2007 08:41
22.02.2007 19:57
22.02.2007 13:17
22.02.2007 12:54
22.02.2007 11:18
20.02.2007 22:34
HiddenNickname
0
19.02.2007 14:06
HiddenNickname
0
19.02.2007 13:59
19.02.2007 13:36
HiddenNickname
0
19.02.2007 13:12
HiddenNickname
0
19.02.2007 13:06
19.02.2007 13:00
HiddenNickname
0
0
![]() |
|