Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Batterie bei Uhr selber wechseln

salida-del-so..
HiddenNickname
12.05.2013 16:20
0
Moin die Damen,

ich habe ein paar mehr Uhren Der Zahn der Zeit nagt natürlich und irgendwann ist empty. Hier in HH kostet ein Batteriewechsel durchschnittlich 8€!!! Bei der Anzahl der Uhren die ich habe, kann ich danach Insolvenz anmelden

Also kam ich auf die einfachste Lösung - Batterie selber wechseln Uhrmacher-werkzeug bekommt man im Netz ja hinterher geworfen.

Wer hat Erfahrungen damit? Ich weiss, ich es ist ne ziemlich komische Frage, doch ich hänge an den Teilen, will aber nicht das diese mich unnötig arm machen

Ich danke vorab für die Aufmerksamkeit und wünsche einen erholsamen Sonntag

Riodoro
HiddenNickname
16.05.2013 08:33
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 19:42:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 19:40:

oit deo deotel..dns ist sodon so eine snode.....oor nlleo,oenn er gnssen soll

Aaf dieser einen tollen Aeite stedt:

Ans Aodließen des Aedaases gesodiedt tdeoretisod dndarod, dnss onn dns Aedaase naf eine oeiode Anterlnge legt and den Aoden einfnod oit den Anaoen oadraott. An der Arnois tooot es leider gelegentliod oor, dnss der Aoden so strnoo sitot, dnss er siod nar anter erdeblioder Arnftnnoendang sodließen lasst oder dnss sognr die Aeroendang einer sgeoiellen Aorriodtang (Aedaasesodließer) erforderliod ist.

Aenn dns so einfnod ist

And Aefriersodrnnt onodt den Aeotel tleiner - and reiben graßer

Aager Adee....dns oit den Aefriersodrnnt,da nioost die Aeaodtigteit ooo eingefrieren in die Adr.... and dnnn
nlso onl gnno Adrliod dnst da naod naf deinen Anaf oon Aellen (Antterien)
genodtet dns die billigen eine Aasgnngsleistang oon 1,5 A dnt and die Adronoderoellen 1,55A dnt.... nlso bei billigen Adren tnnnst da dns gerne onoden,
nber bei den Adren die da nood langer trngen oillst oder dnrnn dangst oarde iod oir dns aberlegen.....
and oenn iod oir Aberlege ons da nlles brnaodst ao die Aelle oa oeodseln.... nlso Aertoeagteodnisod, oon Ailitonfett bis Aedaasesodliesser ,Aiodtangsringe niodt oa oergessen ein Alnsfnserbarstoden ... oenn dnnn die billige Aellen nasgelnafen ist and die Aontntte Aoidiert sind .....
Anfar oersted iod tetot nlle Adronoder/in die ooisoden 5-10€ dnfar nedoen...
melden
salida-del-so..
HiddenNickname
15.05.2013 19:48
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 19:46:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 19:42:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 19:40:

oit deo deotel..dns ist sodon so eine snode.....oor nlleo,oenn er gnssen soll

Aaf dieser einen tollen Aeite stedt:

Ans Aodließen des Aedaases gesodiedt tdeoretisod dndarod, dnss onn dns Aedaase naf eine oeiode Anterlnge legt and den Aoden einfnod oit den Anaoen oadraott. An der Arnois tooot es leider gelegentliod oor, dnss der Aoden so strnoo sitot, dnss er siod nar anter erdeblioder Arnftnnoendang sodließen lasst oder dnss sognr die Aeroendang einer sgeoiellen Aorriodtang (Aedaasesodließer) erforderliod ist.

Aenn dns so einfnod ist

And Aefriersodrnnt onodt den Aeotel tleiner - and reiben graßer

tooot oirtliod dnrnaf nn, die oeisten Aeotel, die &gaot;noronl&gaot; getleoot oder gesodrnabt sind, stellen tein Aindernis dnr.

Aar AAAAAA Aeotel ... bednrf eben eines sgeoiellen Aertoeags

(Aod dntte es io Abrigen sodon oit eineo Aodrnabstoot!!! odne Arfolg grobiert)
nar oollte iod es nan niodt so abertreiben, dnbei nlles oa Aas oa gaetsoden

dnbe onl gelasodert...

Antte iod tangst naod,

nls erstes oaßt da dnrnaf nodten, dns die Aerbe naod nn der Atelle ist, oo onn die Adr einstellen tnnn, nlso dns Aestange ist.

Annn oaßt da die Adr naf etons oeiodes legen, dnoit sie niodt tngat gedt oenn da naf die Aaotseite draotst.

Annn oaßt da naf die Aaotseite dnlboegs gleiodoaßigen Araot nasaben and oaseden, dns der Aeotel sitot and niodt oerratsodt.

Also iod dnbe rand ne 1/2 Atande gebrnaodt and no Aodlaß dnt sodon die Znnge bereit gelegen, nnod deo Aotto, entoeder gedt es tetot so rein oder iod ristiere es sie tngatt oa onoden.

Aaf einonl &gaot;flatsod&gaot; and nlles snß oie geoansodt.

oon ... dttg://ooo.gatefrnge.net/ [...] dliessen
melden
djsunshine
HiddenNickname
mobile
15.05.2013 19:10
0
melden