Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Beach-Club HH

10.06.2007 17:55
HiddenNickname
0

...wer von euch kennt die Beach-Club Meile unten am Hafen...angefangen mit dem Club "Lago Bay" ...schon klasse was da so geboten wird...kleines Fitnessstudio, Vollyballfeld, Tischfussball, und die Krönung ein Pool und alles im weißen Sandstrand....wir waren Neugierig auf ALLES....

doch das BESTE sind die Leute dort...schon bei dem Gedanken ...brech ich hier wieder in einem Lachanfall aus

...alles nur so Paris Hilton Verschnitte...unglaublich...ei ne cooler als die andere und dass dann grad mal so mit 16 Jahren +/- 3...wir hatten unseren Spaß

Warst du auch schonmal da ?

aber


0


22.07.2007 14:30
04.07.2007 23:31
04.07.2007 22:20
03.07.2007 10:51

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<