|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadBedenke deiner Worte und taten......
06.06.2010 21:36
HiddenNickname
0 Brich NIEMALS,das Vertrauen deines Gegenübers,es ist das höchste Gut was er dir entgegenbringen kann!!!! Jede Bindung,seis Freundschaft oder Liebe,hat das selbe Fundament:Vertrauen!!!! Auf einem unstabilen Fundament,kann nichts stabil erbaut werden!!! Es wird früher oder später über euch einstürzen und die Trümmer werden euch begraben! Gib niemanden ein Versprechen,welches du nicht halten kannst!!!! Sei dir deinen Worten 100%ig sicher,das du diese auch erfüllen kannst,wenn du etwas versprichst! Ein gegebenes und angenommenes Versprechen gleicht einem Pakt des Vertrauens,denn dein Gegenüber baut auf dein Versprechen,welches du ihm gabst! Kein Mensch hat es verdient belogen zu werden!!Sei aufrecht und ehrlich und verstricke dich nicht in Unwahrheiten und sei dir immer im klaren,das jede Lüge früher oder später ans Tageslicht kommt!!!Eine Lüge kann dein ganzes Leben verändern!!! Bedenke deiner Worte,wenn du jemanden Komplimente machst!Sag sie nur,wenn du es auch wirklich so meinst und fühlst!!! Sage soetwas nicht aus Spaß oder um jemanden rumzukriegen!Es wäre eine Lüge und ein vertrauensbruch!!! Sei ehrlich zu dir selber,gib dich nicht anders als du in Wirklichkeit bist!!!!Gib deinem Gegenüber die Möglichkeit DICH kennenzulernen und nicht eine Fassade oder Maske von dir!Kein Mesch kann eine Maske dauerhaft tragen,kein Mensch kann sein wahres ich auf dauer verschleiern,sie wird früher oder später fallen und dein wahres ICH wird zum Vorschein treten...und dein Gegenüber wird dich erkennen...Also wozu sich erst verstellen und nen Schauspiel ablegen!Entweder ein Mensch mag dich wie DU bist,mit allen Ecken und Kanten oder er läßts bleiben! Sage Sätze wie:Ich mag dich,ich hab dich Lieb oder gar Ich liebe dich,NIEMALS einfach nur so!Sei dir 100% sicher,das du es auch so empfindest!Diese Worte haben Respekt und Achtung verdient und dienen nicht dazu um sie zu missbrauchen!!!Denke darüber nach,das diese Worte deinem Gegenüber etwas bedeuten könnten und das am Ende,wenn dem nicht so ist,ein zerbrochenes Herz die folge sein kann!Diese Worte sollte man egal ob in einer Freundschaft oder in einer Beziehung,nur sagen wenn es aus dem Herzen kommt! Beurteile einen Menschen nie nach dem Äußeren!Die wahre Schönheit oder Hässlichkeit macht dein Inneres aus,die Werte die dich aus machen!Das was du bist!Auch deine Ecken und Kanten machen dich aus und sind liebenswert!Denn kein Mensch besteht nur aus guten Eigenschaften und das ist auch gut so,denn sie machen ihn intressanter und menschlich! Die körperliche Schönheit vergeht mit der Zeit,aba die Schönheit deiner Seele bleibt bis zum Tode bestehen! written by me
editiert am 06.06.2010 21:46
melden
0
![]()
06.06.2010 22:33
06.06.2010 22:31
HiddenNickname
0
06.06.2010 22:06
HiddenNickname
0
06.06.2010 21:51