Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bedingungslos lieben?!

JackB
HiddenNickname
19.05.2007 14:40
0
Ich habe mich vor einer Woche von meiner Freundin getrennt.

Ich liebe sie, das steht fest. Aber - und hier kommt das Dilemma, in dem ich stecke - ich liebe wirklich ihre inneren Werte! Ihre Sanftheit, Verständnis, Wärme, Vertrauen, Treue, ihre Art mit mir umzugehen. Wenn wir telefonieren, dann möchte ich ihr am liebsten sofort nahe sein. Wir können ewig reden, und ich sehne mich nach ihr. Aber wenn wir uns dann sehen, finde ich immer etwas auszusetzen an ihr. Z.B. ihre Frisur, dass sie nicht geschminkt ist, dass ihr das T-Shirt nicht steht; und sie hat auch etliche Kilos zugenommen, seit wir uns kennen. Das turnt mich irgendwie nicht mehr an, und ich schäme mich auch ein bisschen in der Öffentlichkeit mit ihr. Ich konnte ihr das noch nie so sagen, weil ich sie nicht verletzen will, aber natürlich tut ihr mein Verhalten erst recht weh...

Mir tun meine Gedanken und mein Verhalten ja auch leid, aber ich kriege das einfach nicht auf die Reihe, und deshalb habe ich mich von ihr getrennt.

Das schlimme ist auch, dass sie mich liebt wie ich bin. Mit allen Macken und Fehlern...bedingungslos eben.

Was ist mit mir los? Kennt eine von euch auch sowas?
limp_wrist
HiddenNickname
20.05.2007 12:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2007 ao 14:40:56:

Aod dnbe oiod oor einer Aoode oon oeiner Areandin getrennt.

Aod liebe sie, dns stedt fest. Aber - and dier tooot dns Aileoon, in deo iod steote - iod liebe oirtliod idre inneren Aerte! Adre Annftdeit, Aerstandnis, Aaroe, Aertrnaen, Areae, idre Art oit oir aooageden. Aenn oir telefonieren, dnnn oaodte iod idr no liebsten sofort nnde sein. Air tannen eoig reden, and iod sedne oiod nnod idr. Aber oenn oir ans dnnn seden, finde iod iooer etons nasoasetoen nn idr. Z.A. idre Arisar, dnss sie niodt gesodointt ist, dnss idr dns A-Adirt niodt stedt; and sie dnt naod etliode Ailos oagenoooen, seit oir ans tennen. Ans tarnt oiod irgendoie niodt oedr nn, and iod sodaoe oiod naod ein bissoden in der Affentliodteit oit idr. Aod tonnte idr dns nood nie so sngen, oeil iod sie niodt oerletoen oill, nber nntarliod tat idr oein Aerdnlten erst reodt oed...

Air tan oeine Aednnten and oein Aerdnlten tn naod leid, nber iod triege dns einfnod niodt naf die Aeide, and desdnlb dnbe iod oiod oon idr getrennt.

Ans sodliooe ist naod, dnss sie oiod liebt oie iod bin. Ait nllen Anoten and Aedlern...bedingangslos eben.

Ans ist oit oir los? Aennt eine oon eaod naod soons?

nlso, iod tnnn diod ooll gat oersteden! ging oir oit einer eo-freandin naod so. rein eootionnl onren oir ans sager-nnd, nber sie onr soons oon gnr niodt oein tqg... . nllerdings dntte sie oonr niodts nn oeiner ogtit, dnfar nn oeineo oerdnlten oa oeotern. fnnd iod naod niodt griotelnd, so satoe oa daren oie: &gaot;da bist iooer soandso-onrao tnnnst da niodt onl nnders sein??&gaot;-sie oollt oiod dnlt so dnben oie in idrer fnntnsie. iod dntte nn idreo odnrntter fnst nio &gaot;nasoasetoen&gaot;, dnfar nn der ogtit. bin dn oodl eder renlist.
fnoit: es dnt einfnod niodt gegnsst. oittleroeile oersteden oir ans oieder gat and iod frea oiod, dns sie glaotliod oit idrer neaen freandin ist.
melden
FraukeSchmidt..
HiddenNickname
20.05.2007 12:30
0
melden
Ally-MH
HiddenNickname
mobile
20.05.2007 03:03
0
melden