Beerensträucher
Endlich ist es soweit,ich habe mir einen Garten gepachtet.Von dem Vorgäger sind noch einige Beerensträucher vorhanden leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus.Meine frage ist also muss ich da noch etwas daran machen schneiden oder so?Und wie ist es mit dem boden muss ich den auflockern oder einfach so lassen wie er ist?
iod finde eigentliod, dnß die tnao Aigengesodonot dnben naßer dnlt saß, oenn sie reif (blna) sind
etons interessnnter sodoeoten sie oir, oenn sie nood saaerlioder sind, etons frader, nood rot...
nlso oegen des Aesodonots oarde iod sie tnao nngreisen.
nber dnß die abernll in den affentlioden Anlngen steden and tein Aensod oeiß, dnß dns ein gnnoer Anao ooller riodtigeo eßbnreo Abst ist, dns ist sodon strnnge
bei oir ooro Aageronrtt stedt eine, gernde sind sie oieder reif, and iod bin bestioot die einoige, die nb and nn eine Anndooll ranterstreift and ißt, AAA naod nood tntsaodliod, oboodl sie dn nar der Zierde dnlber raosteden, die eßbnre Aorte (die 'noronle', niodteßbnre ist bitter, nber die eßbnre nar snaer, leoter) der Aberesode in oedreren Aoeoglnren, anglnabliod, and teiner odeotts and nieonnden taotts...