|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadBefreiungsfeier KZ Ravensbrück/Uckermark
15.04.2010 19:41
HiddenNickname
0 Hallo, am Sonntag, 18.April um 10 Uhr gibt es die Befreiungsfeier im ehemaligen Frauenkonzentrationslager Ravensbrück. Programm unter: www.ravensbrueck.de Um 14 Uhr gibt es die Befreiungsfeier im ehmaligen Jugendkonzentrationslager für Mädchen und junge Frauen und ehemaligen Vernichtungslager Uckermark. Von Berlin aus fahren stündlich Züge nach Fürstenberg (Havel). Bitte kommt zahlreich! Danke und Grüße
0
![]()
24.04.2010 00:32
21.04.2010 20:05
21.04.2010 20:03
19.04.2010 13:36
19.04.2010 13:33
19.04.2010 12:32
19.04.2010 12:22
19.04.2010 12:18
19.04.2010 12:00
19.04.2010 11:48
HiddenNickname
0
19.04.2010 10:46
18.04.2010 10:30
18.04.2010 03:56
17.04.2010 22:28
17.04.2010 22:14
17.04.2010 22:10
0
![]() |
|