|
|
Forum » Let's Date » ThreadBegegnung in Wilhelmshaven!
24.10.2014 13:09
HiddenNickname
0 Hallo! Ich suche die Frau, der ich am 02.10.14 gegen 16:30 Uhr auf dem Süddeich in Wilhelmshaven begegnet bin. Du (braune oder dunkelblonde kurze Haare, Brille, rote Weste und Sportschuhe, Alter ca. Anfang-Mitte 40?; Richtung Fliegerdeich unterwegs), lächeltest mich (siehe Bild, jetzt mit mittel-langen Haaren, schwarze Jacke, Jeans, gestreifter Schal; Richtung Aquarium) beim Vorbeigehen sehr nett an. Ich lächelte zurück, traute mich aber leider nicht, dich anzusprechen... Später fuhrst du an mir mit einem blauen Golf mit Oldenburger Kennzeichen und Rechtssteuer (!) vorbei (ich saß auf einer Mauer) und wir winkten uns zu... bevor du dann leider Richtung Grodendamm davon fuhrst... Ich würde dich sehr gerne wiedersehen! Zwei Begegnungen, zweimal leider kein Mut, Kontakt aufzunehmen. Deshalb versuche ich es jetzt über diesen Weg, die Frau wieder zu finden. Also, falls DU dies hier liest, und dich erinnerst, melde dich doch bitte! Oder falls jemand dies liest und die Betreffende erkennt, freue ich mich sehr über einen Hinweis. Danke und liebe Grüße, Gee
0
![]() |
|