Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Begleitung für L&M Party-Boot

17.07.2014 13:20
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ausnahmsweise bei einem Gewinnspiel mal Glück und habe zwei Tickets gewonnen und zwar für folgendes:

Alle Mann an Deck für eine verrückte Hafenparty! Der L&M-Freundeskreis schnuppert Seeluft und wir laden dich und deine Freunde ein, mit uns das Party-Boot zu rocken, als würde es kein Morgen geben. Für Drinks und Leckereien an Bord ist gesorgt, der DJ dreht den Bass auf und ihr bringt die Feierlaune mit!
19.07.2014 um 19:45 Uhr in St. Pauli an den Landungsbrücken – Alter Elbtunnel. Da heißt es Leinen los! Bitte denkt daran, eure Kleidung an das Wetter anzupassen. Für Essen & Getränke ist gesorgt.

Nun kann ich, auch wenn Mathe nicht meine größte Stärke war durchaus einen Finger heben und feststellen, dass eins nicht zwei ist und dass ich mich sehr freuen würde, sollte sich vielleicht hier eine nette Begleitung für den Abend finden! Ich lebe in der Hoffnung einen abend mit hoffentlich guter Musik und viel Spaß zu verleben - also, wenn du lust hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!

Ansonsten wünsche ich allen ein sonniges beinahe Wochenende!

0

18.07.2014 19:50
17.07.2014 17:19

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<