|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBegleitung gesucht !
02.07.2015 23:34
HiddenNickname
0 Ich suche eine liebe Frau 35+ NR die mit mir zwei Tage im Bio-Seehotel Zeulenroda verbringt...Hast Du Lust dem Alltag zu entfliehen ? Ich bin bereit... Mädels-Verwöhntage 2015 2 Übernachtungen Endlich Zeit für mich und meine Mädels. Weg vom Alltag und der Familie, sich gemeinsam Zeit nehmen für lange Gespräche, zum Tratschen und Klönen und einfach Genießen! Pflegen Sie neben Körper und Seele Ihre Freundschaft, denn Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt den Alltag auch mal vergessen. Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag und lassen Sie sich von uns rundum verwöhnen. € 225,-- Preis pro Person (im Doppelzimmer) Unsere Leistungen im Überblick: •2 x Übernachtung im Wohlfühlambiente •2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt •1 x Mädels-3-Gang-Verwöhn-Dinner am zweiten Abend •1 x Mädels-Verwöhntag: Lassen Sie sich rund um verwöhnen! Sie werden in der Beauty & Wellness Lounge mit einem Glas Sekt empfangen. Danach entspannen Sie bei einer Rückenpackung und einer wohltuenden Massage mit einem Duft Ihrer Wahl! (circa 90 Minuten •Cocktailgutschein für unsere Lobby-Bar •Auf dem Zimmer wartet noch eine „Freundin“ auf Sie! Das gewisse Extra inklusive... •Leihbademantel auf dem Zimmer •Nutzung des Sauna- und Fitnessareals •W-LAN im gesamten Haus •Parkplatz am Haus •vergünstigter Eintritt in die benachbarte "Badewelt Waikiki" •Ausgleich der durch Ihren Aufenthalt entstehenden CO2-Emissionen
0
![]()
15.07.2015 15:54
14.07.2015 21:15
HiddenNickname
0
06.07.2015 23:50
0
![]() |
|