Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Begriffstutzigkeit und weitere skurile Sachen

28.08.2006 01:01
HiddenNickname
0

mal ein lustiger Thread zum Ausgleich. Habt ihr schon Situtionen erlebt, in denen ihr euch geoutet habt und euer Gegenüber einfach total :shock: war? kurzum: nichts verstanden oder alles völlig falsch? nur raus damit, damit die anderen auch mal was zum Lachen haben

Vor gut 4 Jahren in einem Chat, ich unterhalte mich grade mit jemanden (wir waren nur zu zweit), eine weitere Person tritt ein und liest Bruchstücke unserer Unterhaltung, in der es um mich und meinen damaligen weiblichen Schwarm ging. Sobald die neue Person dem Gespräch entnommen hatte, dass ich ebenfalls weiblich bin, entstand folgender sinngemäßer Dialog:

"bist du lesbisch"
"nein"
"aber du sagtest doch was von dieser XYZ"
"ja"
"also bist du doch lesbisch"
"nein"
"aber du bist schon weiblich oder?"
"ja"
"aber dann bist du doch lesbisch"
"nein"
"hä, aber du musst doch lesbisch sein, wenn du als Frau auf Frauen stehst"
"nein"
"es ist doch eine Frau, oder"
"ja"
"aber dann bist du doch lesbisch"
"nein, es gibt mehr als lesbisch und hetero"
"hä... was denn?"
"ja, denk halt mal nach"
"komm verarsch mich nicht, du bist doch lesbisch!"
"nein".

nja, so ging das 10 Minuten, es machte mir Spaß, ihn zappeln zu lassen, mein Gesprächspartner und ich schlossen im privatfenster Wetten ab, wie lange derjenige brauchen würde. Am Ende hab ich ihn dann aufgeklärt.

naja Was folgte war die Masche "mit 16 kannst du das noch gar nicht wissen, wart mal erst, bis du 20 bist". Das war dann nicht mehr so lustig, aber das andere war genial man darf dazu sagen, dass der Herr 36 war.
------------------------------ ----------------------
Ebenfalls 2002, Outing vor einem Teil meiner Klasse, ebefalls sinngemäß.
1. Klassenkameradin: "das heißt du bist bi?"
ich: "ja"
2. Klassenkameradin: "willst du dich dann auch umoperieren lassen?"
ich: :shock:
1. Klassenkameradin: mensch [insert name], was du meinst, ist transsexuell und nicht bi.

[/insert]

0

30.08.2006 19:19
28.08.2006 11:34
28.08.2006 11:00
28.08.2006 01:18

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<