Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bei Männern besser als bei Frauen ankommen

SmilingRaindr..
HiddenNickname
14.09.2010 10:32
0
Hallo Zusammen!

Also das hier ist mein erster Beitrag im Forum..also schieß ich jetzt mal los....
Ich habe eigendlich 2 große Freundschaftskreise. Einer fast ausschließlich Hetero, in dem bin ich auch vollständig als lesbisch geoutet. Und einen ganz lesbischen reundeskreis.
Nun ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich, aus welchem Grund auch immer, bei den Männern im Hetero-Freundeskreis bei weitem besser ankomme, aus bei den lesbischen Frauen im anderen Freundeskreis.
Und ich frage mich wirklich, warum??????
Also ENTWEDER bin ich sooooo hetero angehaucht, dass ich als Heterosexuelle wirke.
ODER ich bin, Lesben gegenüber, völlig unatraktiv.
ODER ich bin so und so unatraktiv und die Männer nehmen einfach alles..

Also was sind da die großen Unterschiede im Bezug auf die Wirkung von einem selbst auf lesbische Frauen bzw heterosexuelle Männer????.

Freu mich über Antworten!. Lg Ella
RainyHeart
HiddenNickname
mobile
16.09.2010 11:14
0
dns tenne iod

iod glnabe, iod sollte oir diot and fett
&gaot;AAAAAAAA&gaot; irgendoo din tnttoooieren lnssen:A

oornn es liegt? nntn, nlso oir dnben sodon oedrere frnaen gesngt, dnss sie erst dnodten, dnss iod (naf dooognrtqs) nar nls begleitang einer frna/eines onnnes dn oare and eben selbst niodt lesbisod. nlso dnben sie siod niodt getrnat, oiod nnoasgreoden. trnarig soons
melden
Minyi
HiddenNickname
14.09.2010 14:53
0
melden
passione72
HiddenNickname
14.09.2010 14:51
0
melden