Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Bekanntschaft/Freundschaft gesucht

11.06.2015 16:23
HiddenNickname
0

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier. Im Forum und auch was das Thema "Frauenbekanntschaften finden" angeht.
Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend, was mir das alleine weggehen und/oder fremde Frauen ansprechen unheimlich erschwert.
Deshalb versuche ich es einfach mal auf diesem Weg...

Da ich in der nähe von Nürnberg wohne würde ich mich über Bekanntschaften aus dem näheren Umkreis freuen. Für evtl Unternehmungen wäre es ideal, aber ich freue mich über jede Nachricht, egal woher!

Zu mir... nur ein paar Kleinigkeiten für den Anfang: ich bin 39 Jahre alt, habe eine 9jährigeTochter und einen Kater.
Ich gehöre zu der ruhigeren Sorte Frau, die romantische Abende Zuhause mag, gerne lange Gespräche führt, aber auch gerne mal mit Freunden zum Essen, in den Biergarten oder ins Kino geht.

Es wäre echt toll wenn ich auf diesem Weg ein paar neue Kontakte knüpfen könnte.

Bitte entschuldigt, wenn das alles ein bisschen hölzern klingt... Ich hab das schon ewig nicht mehr gemacht...

Liebe Grüße
Karin

0

11.06.2015 21:34
HiddenNickname
0
11.06.2015 21:00
11.06.2015 16:47

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<