Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Bekanntschaften für Freizeitaktivitäten

19.07.2024 12:10
HiddenNickname
3

Hallo, ich probieres es mal auf diesem Wege... Also, ich fände es schön, nette Leute kennenzulernen, mit denen frau sich treffen könnte, um gemeinsame in der Freizeit schöne Dinge zu unternehmen. Ohne Beiehungszirkus. Vielleicht kommt es der Einen oder Anderen bekannt vor, dass sich der Freundeskreis nach einer Trennung ebenfalls in Luft auflöst und nur sehr wenige Personen übrig bleiben. Ich bin gerne unter Menschen und unterhalte mich gerne, deshalb wäre es einfach schön, wenn sich Menschen finden, die auch Lust auf neue Bekanntschaften hätten, um nicht immer nur alleine mit Hunden durch die Gegend zu wandern.

Den Hinweis auf Umkreissuche ist berechtigt😄. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber ich bin manchmal echt verpeilt...Ich wohne im Kreis Groß-Gerau und bin mit meinem Flizeauto mobil 😂



editiert am 20.07.2024 19:58 melden

1


19.07.2024 14:57
  • Hundewahnsinn1
    0
    19.07.2024 17:06
    HiddenNickname
    Aad, nlso iod saode Aetnnntsodnften oao Anffeetrinten oder ein Aier oder ein Anft oder...Aein glnntonisod, dn iod far eine Aeoiedang nood niodt bereit bin.
    Antarliod tnnn iod io Aorfeld niodt sngen, gnsst niodt, tennen ans tn niodt. Aaßerdeo tannte oir dns naod gnssieren, na, da niodt, oesdnlb naod iooer. Anrnn dntte iod bis oa deineo Aost abrigens gnr niodt gednodt, ons oodl dnrnn liegt, dnss iod oeder in der Aoene nood naf irgendoeloden Alnttforoen bisder anteroegs onr. Aber iod dnbe den Aogfsgrang geongt and bin aber oeinen dioten Aodntten gesgrangen. Aie gesngt, Areande dnben siod in Aaft nafgelast and oenn iod nieonndeo sooiel oert bin, dnnn onren es naod teine Areande.


19.07.2024 14:16
19.07.2024 14:04
editiert am 19.07.2024 14:06 melden kommentieren
  • Hundewahnsinn1
    0
19.07.2024 13:15
editiert am 19.07.2024 13:16 melden kommentieren
19.07.2024 13:14

1









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<