Bekomme ich Antworten?
Meine Gedanken bei Dir, durcheinander und qualvoll schwirren sie durch mich hindurch, auf der Suche nach einem sicheren Ort, wo sie sich niederlassen können. Sie stellten fest, dass mein Herz nicht der geeignete Ort ist, um sich zu beruhigen, denn dort gibt es einfach zu viele Gefühle und Mauern an denen es kein vorbei gibt. Verwirrte Bilder blitzen vor meinem inneren Auge auf, wärme in meinem Bauch hervorrufend, Berührungen tanzen durch meine Erinnerung und lassen meine Beine schwanken unter dem Gewicht der Helligkeit, welche aus der Dunkelheit ans Licht zu kommen versuchen. Die Gedanken an Dich taumeln zwischen Hier und Jetzt, Realität und Traum, Hoffen und Wissen, Lieben und Verachten, Stolz und Abscheu, Ruhe und Hektik. Sie umrunden meine Seele, laufen im Kreis, suchen eine Lücke in der Mauer des Schutzes und wagen es doch nicht, einfach hindurchzubrechen, ihren Platz einzufordern und sich zur Ruhe zu begeben. Ich denke an Dich, versuche zu ignorieren was ich fühle, verlange Abstand vor mir selbst, um die Logik und den Verstand an die Reihe zu lassen, gebe dem Schlaf dem Vortritt und doch gebe ich Dir die Chance, mich zu begleiten in einen endlos scheinenden Traum. Was soll ich tun? Vergessen? Kämpfen? Hoffen? Warten?Ignorieren? Sag es mir, damit ich weiß, wie ich mich verhalten soll, was ich tun kann, wie mein Leben ohne Dich weitergeht!