|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadBenutzeranmeldung bei Windows
30.01.2011 20:51
HiddenNickname
0 Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich folgendes seltsames Problem. Kurz vorab ein paar Infos: - Meinen PC nutze ich allein, es gibt also nur mein Benutzerkonto - Mein Konto hat beim Hochfahren des PCs kein Passwort - gestern installierte ich einen BluRay Brenner (intern) - alle Systemvoraussetzungen sind erfüllt - nach dem ersten Booten nach der Installation kam eine Meldung, dass Hard- bzw. Software verändert wurde und man einen Startmodus auswählen soll (Abgesicherter Modus, Windows normal starten etc) - Soweit so gut, der PC fuhr wieder hoch und ich installierte zum Brenner dann die Software - Der PC muckte aber beim nächsten Start wieder rum - Was ich sonst eigentlich nicht mache: Die Updates von Windows zulassen. Das tat ich. Seitdem ist alles ok - ABER: Bei jedem Start zeigt sich eine Oberfläche der Benutzeranmeldung, die ich erst als Nutzer (OHNE Passwort) bestätigen muss. Und ich bekomme das nicht weg. Auch nicht in der Systemsteuerung (Art der Benutzeranmeldung auswählen). Meine Frage also ist, wie kann mein PC wieder in einem Rutsch ganz normal hochfahren, ohne dass ich auf meinen Namen klicken muss? ![]() Lieben Dank für Tipps
0
![]()
07.02.2011 19:12
31.01.2011 23:05
31.01.2011 09:40
31.01.2011 09:37
0
![]() |
|