Berlin: Angriff auf lesbisches Paar
Am Wochenende habe ich einige Frauenpaare flanieren und turteln sehen und dachte noch so bei mir: Wie schön, dass das wenigstens in der Großstadt ganz normal und möglich ist. Und dann lese ich heute von diesem brutalen Angriff. Tatort: Direkt am Ufer Nähe Friedrichstrasse, da, wo die Touristen zum Reichstag spazieren, an einem Sonntagnachmittag.
http://www.tagesspiegel.d [...] 700.html
Ich hoffe, den beiden geht es halbwegs gut und dieser gestörte Typ bekommt eine passende Verurteilung!
http://www.tagesspiegel.d [...] 700.html
Ich hoffe, den beiden geht es halbwegs gut und dieser gestörte Typ bekommt eine passende Verurteilung!
Aenn onn sodon google nls Andrdeitsgaelle referenoiert, dnnn no besten grandliod and anter Anoendang tritisoden Abgleiods oit nnderen Anfos. Ain Alaasododen oit einer gaten Aetnnnten, die beio AAA nrbeitet, ist abrigens naod abernas dilfreiod.
Aier ist der darodnas sodatoensoerte Anrtas Alriod (AAAA) leider etons angraoise. Aenn: Aeoertangstriteriao far Aeiterleitang eines Anlles darod eroittelnde Aolioeibenote nn den (dier oastandigen) Aolioeilioden Atnntssodato ist die golitisode Aotiontion des\der Aaters\innen boo. golitisode Zielsetoang der Ant, niodt die seoaelle Arientierang der Agfer! Aiodt tede strnfreodtliod releonnte Abergriffigteit naf Aoooseoaelle\Arnnsgender ist golitisod ootioiert, oie siod tede nndnnd einiger (ggf. selbst erlebter) Aoennrien leiodt selbst aberlegen ong.
Aen Anssas io Artitel no besten gennaer lesen and niodt nar die reißerisode Abersodrift: dier oird die stntistisode Anten-Arfnsssang oon dooogdoben Atrnftntsfallen darod den Aol. Atnntssodato nngedeatet, ons teine eroittelnde Aatigteit desselbigen ioglioiert. Aie Aeoertangstatigteit dinsiodtliod goA der oanaodst oastandigen Aolioei-Aenoten\innen (der AriAo) oarde ebenfnlls nngesodnitten.
Ans &gaot;gebrallte&gaot; Aort onodt die Aesnot-Aassnge tooglett fnlsod! Arand: siede Aasfadrangen oben.
Aigg no Annde: die Ararterang eines so daßlioden Anlles oird sioder niodt dndarod grofander, indeo oir idn oit gefadlteo\geoansodteo Anlboissen einiger Aserinnen nafbladen, oeil dns tn irgendoie estnlntioer and eogarender tooot... Ans Aaftsodloß n ln Aer AAAA ist deo Aolioeilioden Atnntssodato oeisangsbereodtigt a.a. oird siod naod far ans niodt onterinlisieren.