|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBerlin: Baseball Länderspiel
18.06.2007 12:34
HiddenNickname
0 Hallo an alle (zumindest halbwegs) Baseball-Interessierten: Am 21. Juni (diesen Donnerstag) findet im Paul-Reusch-Stadion (Kölner Damm, Platz der Sluggers) das Länderspiel Deutschland gegen Australien statt. Eintritt: 5 Euro (ab 18 Jahren), 3 Euro (9-17 Jahre), kostenlos für alle unter 9 Jahren Ab 15 Uhr finden Mitmach-Aktionen (unter anderem die MLB-Roadshow) statt. Erster Pitch (Spielbeginn) ist 18 Uhr. Vielleicht überlegt sich ja die eine oder andere, einen Blick zu riskieren.
0
![]()
18.06.2007 12:39
HiddenNickname
0
0
![]() |
|