Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Berlin: Biete Wohnung(en) zum 01.03.

25.01.2013 11:15
HiddenNickname
0

Liebe Berlinerinnen,

meine beste Freundin zieht mit ihrem Freund zusammen. Bevor ich den beiden beim Bau ihres Liebesnests helfe, unterstütze ich sie bei der Suche nach Nachmieter/innen für ihre (Single-)Wohnungen. Vielleicht ist eine von euch interessiert:

Wann? 1. März 2013

Wo? Berlin (Bezirk Mitte, Ortsteil Gesundbrunnen. Zur Lage: recht ruhig aber super verkehrsgünstig gelegen zwischen U8 Voltastraße, S/U Gesundbrunnen, Mauerpark und Volkspark Humboldthain + gute Einkaufsmöglichkeiten)

Was? Zwei 1-Zimmer-Wohnungen (1. Wohnung: 46 m² für 415 Euro warm / 2. Wohnung: 40 m² für derzeit 335 Euro warm, die Miete wird aber für den neuen Mieter steigen./ Beide Wohnungen mit Balkon, Wannenbad und Einbauküche; nichts für Altbau-Stuckdecken-Fans dafür sehr praktisch geschnitten und niedrige Energiekosten).

Bei Interesse und/oder Fragen schreibt mir einfach ne PN.

0

26.01.2013 08:54
25.01.2013 23:40

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<