|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadBerlin Blockade
30.04.2010 09:16
HiddenNickname
0 Am 1. Mai bleibt Berlin nazifrei! Antifa-Blockaden jetzt in Prenzlauer Berg! http://www.1-mai-nazifrei.tk/ Noch jemand bei der Blockade an der Bornholmer Straße dabei? Welche U-, S-Bahn steigt man am besten aus? Also bitte nicht Bornholmer ... wäre zwar für mich am günstigsten, weil ich aus dem Norden komme, aber muss ich nicht haben. Idden?
0
![]()
03.05.2010 16:48
03.05.2010 16:24
03.05.2010 15:00
HiddenNickname
0
03.05.2010 11:58
03.05.2010 11:54
03.05.2010 11:46
03.05.2010 11:42
03.05.2010 11:29
03.05.2010 11:22
03.05.2010 11:16
03.05.2010 11:13
03.05.2010 11:10
03.05.2010 11:05
03.05.2010 11:00
02.05.2010 12:36
01.05.2010 21:37
01.05.2010 20:03
01.05.2010 19:55
HiddenNickname
0
0
![]() |
|