Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Berlin; Bodypainting

09.03.2016 11:34
HiddenNickname
0

Hallöchen.

Ich habe das gleiche Projekt schon mal gestartet, allerdings wohnte ich zu diesem Zeitpunkt noch ein paar Grad südlicher. Damals kam das Projekt gut an und ich hoffe natürlich gerade in einer Künstlerstadt wie Berlin gleichen Anklang zu finden.
Um es kurz und geschmeidig zu machen: Ich arbeite schon etwas länger an einer Bodypaintingreihe und suche Mädels und Frauen, die Freude an der Kunst haben und Lust hätten sich von mir bemalen und poträtieren zu lassen.
Welcher Körperteil bemalt wird und wie viel entscheidest du.
Das Ganze kann man sich so vorstellen:
http://portfolio.fotocomm [...] r/888065

Als Vergütung biete ich: dir natürlich die Bilder in optimaler Auflösung auszuhändigen, Spaß und Witze, Wein/Bier oder ein anderer Stimmungsmacher deiner Wahl, Austausch und vielleicht anschließendes philosophieren und beschwipsss..äh beschwingt sein.

Du darfst: auch schüchtern sein, das wirkt auf Bildern manchmal sogar von interessant bis verspielt und schön.

Du solltest nicht: Angst haben, die Bilder im Anschluss auf meiner Seite zu finden.

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch eine PN oder antworte hier, ich freue mich über alle Nachrichten und mein Kopf platzt vor Ideen.

Es grüßt,
das Murmeltier.

editiert am 19.03.2016 18:37 melden

0

17.03.2016 22:50

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<