|
|
Forum » Kummerkasten » Thread17.03. Berlin Bus TXL -> Flughafen
17.03.2015 21:54
HiddenNickname
0 Ich werde Dich niemals wiedersehen. Ich habe Dich heute in Berlin im TXL gesehen, als DU mit (D)einer Freundin an der Haltestelle Brandenburger Tor in den TXL eingestiegen bist. Du hast kurze blonde Haare, ein blaues Labred-Piercing und auch welche am Ohr, hattest eine blaue Jacke mit einer Weste drüber an, dazu Bluejeans - ein Cut am linken Bein, 3 Cuts am rechten. Dazu Sneaker, ein schwarzer Trolley. Und Du hast anscheinend Schwizerdütsch gesprochen - zumindest vermute ich es. Denn am Flughafen bist Du in die Richtung des Gates für den Flug nach Zürich verschwunden. Ich hab mich nicht getraut hinterher zu laufen. Ich stand im Bus an der hinteren Tür und habe Dich direkt beim einsteigen bemerkt. Ab Hauptbahnhof hab ich dann rechts von Dir gesessen, während Du mit Deiner Freundin vor dem Gelenk gestanden hast. Sie hatte lange Haare, Jeansjacke, ein dunkles Shirt und einen blauen Hartschalenkoffer. Und auch wenn Du nicht mitliest. Vielleicht kennt Dich hier ja jemand und kann Dir ausrichten: Du bist mir aufgefallen. Und gerne hätte ich mich mit Dir unterhalten. Gerne hätte ich mit Dir einen Kaffee getrunken. Deinen Namen erfahren. Dir einen guten Flug gewünscht.
0
![]()
0
![]() |
|