|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadBerlin; Heisig: In zehn Jahren ist die Stadt
21.07.2010 14:29
HiddenNickname
0 http://www.tagesspiegel.d [...] 496.html " ( ... ) Heisig war keine Scharfmacherin, es lag ihr nichts daran, gesellschaftliche Gruppen zu diskreditieren. Sie versprach nicht einfache, radikale Lösungen; aber sie forderte konsequentes Verhalten, schon bei der Erkenntnis der Probleme. Und die sind massiv. In zehn Jahren, so meinte Heisig, ist die Stadt kaputt. ( ... ) " Ich bin weniger pessimistisch und geb' der Stadt (und nicht nur Berlin, sondern sämtlichen Großstädten in D und übrige "West-EU" ) noch max. 15 Jahre. Prost.
editiert am 21.07.2010 14:42
melden
0
![]()
22.07.2010 17:51
22.07.2010 17:39
HiddenNickname
0
22.07.2010 11:27
22.07.2010 10:54
22.07.2010 10:21
HiddenNickname
0
21.07.2010 16:44
21.07.2010 15:13
HiddenNickname
0
0
![]() |
|