Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Berlin L-Tunes Februar 2016

31.07.2018 21:14
HiddenNickname
0

Hallo,

manche fragen sich jetzt, da geht es um was, was 2 Jahre her ist, wer soll das noch wissen? Recht haben die, die sich das fragen lol. Ich war im Februar 2016 auf der L-Tunes in Berlin und habe dort kurz eine Frau kennengelernt (miteinander getanzt, auch die ein oder andere Berührung gehabt, zu sehr vertiefen möchte ich das jetzt auch nicht lol). Ich frage mich schon 2 Jahre, wie es ihr so geht und was sie so macht.
Was ich noch weiß: Sie hieß Frauke, arbeitete zu dem Zeitpunkt in einer Bäckerei, hatte dunkle Haare, war ca. einen Kopf größer als ich (bin 1,64m groß) und erzählte mir, dass sie oft von Frauen eher als "Kumpel" angesehen wird. Ich glaube, sie trug eine Weste und drunter ein Hemd, weiß es nicht mehr. Achte bei mich faszinierenden Frauen weniger auf die Kleidung.
Vielleicht, auch, wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, erinnert sie sich, wenn sie das hier liest oder jemand kennt sie. Ich stellte mich ihr mit meinem Spitznamen (Conny) vor und hatte eine blaue Eastpak-Umhängetasche dabei. Ich glaube auch, ich trug einen schwarzen Sweater (glaube das nennt man so) mit Reißverschluss und Kapuze dran. Was ich für ein T-Shirt und eine Hose trug, weiß ich nicht mehr.
Ich bin gespannt, ob sie sich meldet, wäre cool . ich fand es damals sehr schön, war leider nur etwas sehr schüchtern. Dadurch dachte sie womöglich, hätte kein Interesse an vielleicht etwas mehr in dieser Nacht gehabt. Es wäre schön, einfach mal zu lesen, wie es ihr jetzt so geht .

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<