|
Forum » Mitfahrgelegenheiten » ThreadBerlin - Leipzig / Halle-.... bis Karlsruhe
12.08.2013 00:08
HiddenNickname
0 Hi Leute, ich und meine Freundin fahren von Berlin nach Karlsruhe und können entweder vom Startpunkt aus mitnehmen und unterwegs aussteigen lassen oder auch von unterwegs mitnehmen bis Endziel. Start ist Fr den 16.08. um16 Uhr in Berlin am ZOB / beim ICC Messe Treff / Aussteigepunkte sind: Leipzig / Halle Flughafen Nürnberg Autoraststätte Feucht (West) Ansbach Autohof Aurach - Fränkische Stube (A6) Jagsttal West Shell (kurz vor Heilbronn) Autohof Sinsheim (kurz nach Heilbronn) ZIEL: Karlsruhe HBF/ZOB oder auch Ettlingen Rückfahrt kann auch gebucht werden, am Sonntag den 18.08. gegen ca 12/13 Uhr ist Abfahrt, selbe Strecke nur zurück in den Nord-Osten ![]() Da ich nicht auf Geldverdienen aus bin sondern einfach nur ein wenig an Tankkosten sparen will, nehme ich p.P. ca 20-25 Euro. Da ich nur 2 freie Plätze habe. CD Anlage ist vertreten, sonst muss man sich mit Hörspielen anfreunden ![]() Freuen uns auf nette Mitfahrer/innen LG Tami Mail: naruto.roman@hotmail.de
editiert am 12.08.2013 00:25
melden
0
![]() |
|