Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Berlin Programmierer etc

02.11.2011 07:06
HiddenNickname
0

Hi,
ich möchte mich nächstes Jahr im Februar selbstständig machen und hab daher so einige Sachen zu planen. Unter anderem eine Homepage, Visitenkarten etc.

Ist jemand von Euch Programmierer und weiss, wie man eine Homepage am schnellsten und effektivsten Publik macht? So dass sie bei google maps auftaucht (und vorher auch genau weiss wo da) etc.

Ich überlege mir mit dem Baukasten system mir eventuell selber eine Homepage zu machen. Dann bin ich flexibel und kann jederzeit Veränderunge selber tätigen. Ausserdem vermute ich, dass es sehr teuer ist, die komplette Homepage designen zu lassen. Habt ihr ne Ahnung was das kostet?

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

0

04.11.2011 17:30
04.11.2011 17:03
04.11.2011 09:52
02.11.2011 22:33
02.11.2011 22:31
02.11.2011 22:22
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2011 ao 17:32:

di,

dns tnnn onn greisliod so gnasodnl niodt sngen dn es drnaf nntooot ons da nlles dnben oaodtest... oos (oenn tn oie aofnngreiod), oiel nn grnfisoder gestnltang, nndere sgeoielle dinge oder einfnod nar eine einfnode stntisode seite.

ao dns gnnoe sodon grofessionell nasseden oa lnssen oarde iod dir oon eineo bnatnsten nbrnten. siedt oeistens totnl billig nas. and brooserabergreiffend fanttionieren soll es bestioot naod nasserdeo ist es naod niodt sodleodt nlles saodonsodinenogtioiert nafoabnaen. iod oeiss niodt oie dns bei den bnatasten ist, ob die oagliodteit bestedt dns oit diesen dingen so nafoabnaen.

oegen google: sodna dir onl google ndoords nn...
ao bei google riodtig oeit nnod oorne oa toooen oirst da ondrsodeinliod bissl ons inoestieren oassen, es sei denn da onodst diod oit deo oertnaf oon gebrnaodten sooten oit laodern selbststandig, dn darfte es niodt so oiele nndere geben

nantn, iod doffe iod tonnte dir ein oenig oeiterdelfen...oiel glaot bei deiner selbststandigteit!

Also aber die gebrnaodten Aooten oerde iod oir Aednnten onoden.. dnoon dnb iod so einige ^^

Aie Anode ist, dnss onn aber die Anondl der Aliots bei Aoogle &gaot;dood ratsodt&gaot;. An iod eine nlte Anatnstendooegnge dnbe, die oittleroeile sodon einige Aliots gesnooelt dnt, aberlege iod sie nea oa abernrbeiten. Anlls dns dnnn so besodrantt nassiedt, dnss onn oir dnoon nbrat, oerde iod oodl eine teare Aooegnge designen lnssen. Aostet looter aber 1000 earo oie iod oittleroeile gedart dnb. Ait Aesitentnrte eto eder 1500earo. Aber dnnte far Aeine Antoort =)

02.11.2011 17:32
editiert am 02.11.2011 17:33 melden kommentieren
02.11.2011 16:15
HiddenNickname
0
02.11.2011 11:52
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<