Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Berlin Transfrau sucht nette sie zum verliebe

20.01.2019 17:19
HiddenNickname
0

▼ Thema abonnieren antworten

20.01.2019 16:27
SabrinaSalern..
offline

Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich persönlich suche einen liebevolle Frau für eine feste Beziehung die mit beiden Beinen im Leben steht , die zwischen 38-65 Jahre alt ist. eine Frau die immer zu mir steht so wie ich zu ihr egal vor wem und egal wo und mich nie verleugnet. Ich bin 1,85 groß und suche eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Eine Frau die nicht oberflächlich ist. und Ich 43 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist , möge dieser sich bitte melden. Ich möchte endlich auch Liebe... Wärme... Geborgenheit... Zärtlichkeit und Zuneigung erfahren/erleben und Schmetterlinge im Bauch haben und glücklich sein . Geliebt werden und Liebe einer Frau geben und einfach nur am Leben dran teilnehmen... Hand in Hand spazieren gehen am Meer zum Beispiel... ins Kino oder Theater gehen oder Disco (ja ich alte Lady gehe noch in die Disco)... kuscheln und schmusen... füreinander da sein. Ich lese auch gern Märchen und würde meiner Partnerin auch was vorlesen, wenn es ihr nicht zu kitschig währe das ich das tue. Ausserdem zocke ich hin und wieder mal mit meiner PS4. Und ich gehe auch gern spazieren.


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<