Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Berlin - Wohnung gesucht

anomars
HiddenNickname
mobile
08.05.2009 10:26
0
hallo,

ich bin auf der suche nach einer schnuckeligen wohnung in berlin (vornehmlich charlottenburg/wilmersdorf oder tiergarten).

sie sollte irgendwas zwischen 45 und 65 qm haben, die sich auf 1,5 bis 3 zimmer verteilen.

balkon, einbauküche und wannenbad sind ein muss - sollte noch ein fahrstuhl vorhanden sein, sag ich sicher nicht nein.

einzugstermin wäre frühestens 01.08.2009 und spätestens 01.09.2009.

kein gas - kein durchlauferhitzer oder boiler - und wenn möglich nur fernheizung

und nun zum wichtigsten - dem geld - die miete sollte warm nicht mehr als 450 euro betragen.

ich bin auch bereit provision zu zahlen (vermieterseitig), falls es die wohnung wert ist

derzeit suche ich schon in allen möglichen onlineportalen und starte hier nur die anfrage, um eventuelles insiderwissen zu bekommen.

also wenn jemand von euch einen nachmieter sucht oder jemanden kennt, der bald ausziehen möchte, dann her damit...

vielen vielen dank
Spinat_am_Sti..
HiddenNickname
21.05.2009 16:41
0
melden
anomars
HiddenNickname
mobile
21.05.2009 16:33
0
melden