Berlin: Wohnung gesucht!
Hallo, liebe Leute!
Eine gute Freundin sucht ganz dringend eine neue Unterkunft in Berlin! Wir wohnen momentan als Untermieter und sie braucht zum 01.02. eine Bleibe, welche sich im Idealfall in Kreuzberg und Umgebung befindet!
Hier noch ein paar Eckdaten zur Suche:
-> WG-Zimmer (min. 15 m²) oder 1-Zimmer-Wohnung (min. 30 m²)
-> je nach Wohnart bis max. 350 € WM
-> Zwischenmiete ab 6 Monate (möbliert)
-> gern auch direkte Wohnungsübernahme
Meine Freundin ist sehr umgänglich und aufgeschlossen, man hat immer eine gute Zeit mit ihr und sie ist eine tolle Mitbewohnerin. Ich spreche aus Erfahrung, wir haben die letzten 1 1/2 Jahre zusammen gewohnt und ich hab sie immer noch lieb.
Das kann ich nicht von vielen anderen Mitbewohnern behaupten...
Sie hat sich bereits selbst informiert und auch die ein oder andere Wohnungsbesichtigung steht noch an, aber da es jetzt dann doch recht schnell gehen muss, ist sie auf zusätzliche Mundpropaganda angewiesen.
Also, wer da was anzubieten hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt...
Naja, ihr wisst schon: Nachricht an mich und ich leite eure Kontaktdaten weiter.
Vielen Dank schon jetzt für jede Unterstützung!
Liebe Grüße!
Steffi
Eine gute Freundin sucht ganz dringend eine neue Unterkunft in Berlin! Wir wohnen momentan als Untermieter und sie braucht zum 01.02. eine Bleibe, welche sich im Idealfall in Kreuzberg und Umgebung befindet!
Hier noch ein paar Eckdaten zur Suche:
-> WG-Zimmer (min. 15 m²) oder 1-Zimmer-Wohnung (min. 30 m²)
-> je nach Wohnart bis max. 350 € WM
-> Zwischenmiete ab 6 Monate (möbliert)
-> gern auch direkte Wohnungsübernahme
Meine Freundin ist sehr umgänglich und aufgeschlossen, man hat immer eine gute Zeit mit ihr und sie ist eine tolle Mitbewohnerin. Ich spreche aus Erfahrung, wir haben die letzten 1 1/2 Jahre zusammen gewohnt und ich hab sie immer noch lieb.
Das kann ich nicht von vielen anderen Mitbewohnern behaupten... Sie hat sich bereits selbst informiert und auch die ein oder andere Wohnungsbesichtigung steht noch an, aber da es jetzt dann doch recht schnell gehen muss, ist sie auf zusätzliche Mundpropaganda angewiesen.
Also, wer da was anzubieten hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt...
Naja, ihr wisst schon: Nachricht an mich und ich leite eure Kontaktdaten weiter. Vielen Dank schon jetzt für jede Unterstützung!
Liebe Grüße!
Steffi