Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Jahreszeiten » Thread

Berlin+ ich stelle mich mal vor+ jetzt Sommer

20.06.2024 17:30
HiddenNickname
🙁

Hallo, ich su. in Berlin ein nettes Mädel.
Ich bin eine nette Maus, mag Bäume und Hunde.

Liebe gute und erquickende Gespräche & " Schandtaten"👹😉

Ich mag Musik und Unterhaltung mit Menschen mit gutem humor und Radeln. Mag Mode, geile Outfits und gewagte in Lack oder Leder.

Ich mag meine Arbeit und Beschäftigung. Nicht nur meine Pädagogik. Auch Studium in der Gynäkologie, Stillbeziehung und Mutter und Kind. Auch uber interessante wie meine Hobbies. Ich habe vielfältige berufliche Ausbildungen. Auch in Kunsthandwerken und Lehren. Bin wissbegierig und lache gerne.

Meine Leidenschaften vom Entwerfen von Toys und Studien in Tantra, Spirit machen mir unglaublich Spaß. Ich stehe auf ehrliche Identitäten und liebe zm Beispiel kreativen SM mit Vertrautheit im geschützten Rahmen

Falls es noch jemand hier geben sollte, der einen realen Kontakt sucht und eine entsprechende, zuverlässige Freundin, freue ich mich sicher!


0


21.06.2024 02:08

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<