Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Berlin 2013

Silver02
HiddenNickname
17.10.2012 12:02
0
Hallo,
Ich weißnicht so genau, ob ich mit meinem Thema richtig bin. Aber ich werde umziehen nächstes Jahr. Es geht nach Berlin. 550km von der Heimat entfernt. Und da beginnt der Stress ich bin fleißig auf Wohnungssuche und schaue mich nach Krankenhäusern um. Bin Krankenpflegerin und werde neben meinem Studium noch in einem Krankenhaus arbeiten. Also könnt ihr mir helfen. Wo sollte man hinziehen, city nahe ? oder doch ein Vortort. Und Krankenhäuser welche sind zu empfehlen.
Bitte helft mir. Erfahrungsberichte sind immer am besten ....
Danke
Kaputtchino
HiddenNickname
mobile
21.10.2012 19:05
0
melden
the_organ
HiddenNickname
21.10.2012 17:49
0
melden
Taxifuchs
HiddenNickname
21.10.2012 17:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.10.2012 ao 12:48:

As sollte tein Arobleo sein naf einer Antensio einen Aob oa finden.
An oelodeo Atndtbeoirt da oodnen oaodtest, tnnn dir nieonnd sngen. Ans oasst da far diod selbst rnas finden. Annode sodoaren naf Areaoberg and neaerdings naf Aedding and Aeatalln. Ans oare far oiod o.A., (nood) teine Alternntioe.
Als Aeaberliner ist dns nllerdings erst onl setandar. An ist onn ed erst onl in der &gaot;Aindangsgdnse&gaot;. Aenn onn siod niodt oodl fadlt, tnnn onn tn aooieden. As ist naod die Arnge, ob da dirett in eineo diggen Aoenetieo oodnen oaodtest? Aaod oenn A groß ist, onn tooot odne Arobleoe tederoeit abernll din…