|
|
Forum » Pinnwand » ThreadBerliner WG gesucht
10.09.2016 09:24
HiddenNickname
0 Hallo, Hallo! LGBTI-WG gesucht in Berlin! Ich, Kathy, 28, aus Hamburg, moechte nach Berlin! Ein Jahr bin ich nun um einen Teil der Welt gereist, nach Hause wieder gekommen und habe festgestellt - so geht's nicht weiter! Ich moechte neue Staedte und neue Gesichter in Deutschland, vor allem in Berlin kennen lernen. Deswegen fange ich nun zum 1.11. in meiner neuen Wahlheimat mit einem Referendariat an. Und total geil waere es, wenn ich eine LGBTI-WG finden wuerde. Ob schwul, inter oder bi, ist mir voellig Lachs! Symphatisch und nett sollt's sein! Und vielleicht nicht allzu chaotisch, jedoch zentral. Selbstverstaendlich kenne ich Seiten, wie "Wg-gesucht" etc und halte da auch gespannt mit Popcorn in der Hand Ausschau! Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, waere das doch schon Bombe! Und falls irgendwer mehr ueber mich wissen moechte, erzaehle ich auch gerne mehr ueber meine Lieblingsfarbe und Talente. Ihr wisst ja schon - gerne zentral. Fuer 450/500 Bananen warm und mind. 15 qm gross. Ab Oktober, spaetestens Mitte Oktober. Antworten und Anregungen ultra gern gesehen, da Mutti mich endlich wieder von der Couch haben will. Ein sonniges Wochenende! Kathy
editiert am 10.09.2016 09:41
melden
0
![]() |
|