Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Berlinerinnen hier?

24.09.2015 10:25
HiddenNickname
0

'Bin nicht auf der Suche nach einer festen/monogamen Beziehung - aber auch nicht einfach nur Sex!
Sondern auf der Suche nach einer Freundin zum quatschen, auch tiefsinnig reden, gemeinsame Aktivitäten? Um gemeinsam ins Kino zu gehen und eine Schulter zum Anlehnen haben? Oder zusammen in klassische Konzerte? Shoppen? Frühstücken? Ich kann mir soo viel vorstellen... (nur keine feste Beziehung...) Du dir auch?

Und ich sag's lieber gleich: Ich bin erstmal (noch?) nicht an Sex interessiert, da ich momentan (noch?) unglücklich in eine andere Frau verliebt bin . Dennoch (oder gerade deswegen!) möchte ich aber gerne andere Frauen kennenlernen um mich auszutauschen oder auch um etwas zu unternehmen (und mich von meinem Liebeskummer ablenken). Vielleicht passt das für eine von euch? Dann würd ich mich über Antworten (hier oder per message) sehr freuen!

editiert am 24.09.2015 16:26 melden

0

26.09.2015 12:33
24.09.2015 23:56

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<