Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Berlinerinnen wo seid Ihr?

02.07.2013 15:33
HiddenNickname
0

Vielleicht geht es Dir auch so oder ähnlich; vieler meiner Freunde sind durch ihren Beruf oder ihre Familien stark (ein-) gebunden und nicht mehr so spontan bzw. wohnen nicht (mehr) in Berlin.

Ich suche neue Mädels/Frauen für gemeinsame Freizeitaktivitäten, bist Du mehr oder weniger spontan,offen, fröhlich und humorvoll?
Spielst Du gerne mal Tischtennis im Park, gehst ab und an mal ins Kino/Theater oder auch feiern, ( Ltunes, Mermaids, Girlstown o.ä.) fährst gerne mal ins Grüne und gehst spazieren (mit Hund).
Oder magst auch: Picknick im Park/an einem See, Kaffeetrinken gehen, chillen, grillen, ernsthafte Gespräche führen oder auch mal nur Quatschen, Cocktails trinken, Straßenfeste besuchen, Essen gehen, Kicker/ Billard..., DVD Abende,Wii spielen, kleine Radtouren, Berlin immer wieder (neu) entdecken, Ausstellungen besuchen, und vieles mehr..
Dann schreibe mir doch einfach! Freue mich von Dir zu hören!

editiert am 02.07.2013 15:35 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<