|
Forum » Coming Out » ThreadBerufliche Sozialisation, Integration, Ausgre
19.10.2010 23:49
HiddenNickname
0 Hey ihr Lieben, ich bin gerade dabei mit meiner Recherche in Hinblick aufs Staatsexamen zu beginnen und vielleicht hat der eine oder andere hier einen Tipp oder ein persönliches Statement für mich? Mein Thema ist erst grob geplant und beschäftigt sich mit der beruflichen Sozialisation, Integration und Ausgrenzung homosexuell orientierter Personen in der beruflichen Bildung und am Arbeitsplatz. Habt ihr Ideen wo ich Recherchematerial herbekommen kann? Ist euch schon mal ein Buch zu einem ähnlichen Thema zwischen die Finger geraten oder habt ihr zu einem ähnlichen Thema selbst etwas geschrieben oder seit dabei? Oder seit ihr selbst einmal aufgrund eurer Sexualität im Berufsleben oder der Ausbildung diskriminiert worden? Oder kennt ihr ein Gegenbeispiel? Seit ihr in einer Firma beschäftigt in welcher nur Lesben oder Schwule arbeiten oder in einem Betrieb mit einem eigenen Netzwerk für Homosexuelle? Dann würde ich mich sehr sehr gerne mal mit euch austauschen, vielleicht auch mal bei einem Kaffee, falls ihr durch Zufall aus Berlin, Brandenburg, Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Dortmund oder Bremen kommt... Lieben Dank und ich freue mich über rege PRODUKTIVE Kommentare und Nachrichten!!!
0
![]()
21.10.2010 20:26
0
![]() |
|