Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bescheurte Frage....

Lady88
HiddenNickname
02.07.2009 21:18
0
Ich bin jetzt seid 3 jahren in einer festen Beziehung mit einem mann... Vorher mit einer Frau... cih sehne mcih in manchen momenten immer noch nach ihr obwohl ich in meiner jetzigen beziehung auch serh glücklich bin...

Ich verspüre so oft die Sehnsucht nach Frauen... sie zu küssen , zu reichen oder einfach in den armen zu liegen... jedoch bin ich eigentlcih in meiner jetzigen bezihung auch recht glücklich.... Habt ihr da erfahrungen mit?

was mache ich falsch? Was läuft falsch...
habe mit meinem verlobten jetzt ein Haus fgekauft und irgendwie wird die angst was verpasst zu haben immer schlimmer.. ich hötte auch nei gedacht das es mal ein mann wird, ich schreibe gerade so durcheinander, da mein verlobter gleich kommt und ich diesen port vorher abschicken möchte....

ich weiß einfach nciht mehr weiter.. ahe tierisch angst fehler zu begehen... aheb vielleicht schon einen fehler gemacht.. habe tierisch angst ih zu verliren, jedoch auch eine große Sehnsucht mal wieder eine Frau zu küssen, zu fühlen, zu riechen, einfach in den armen zu halten... komme nicht so opft bei lesraion rein.. wäre schön wenn ich vielleicht kontakte auch über e-mail Vilaine@gmx.de bekomme....

Wenn cihs schaffe les ich natürlich auch hier die antworten. hoffe mir kann jemand mein Kopfcaos verstehen und mir helfen mit umzugehen.
murcielago
HiddenNickname
02.07.2009 22:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.07.2009 ao 21:22:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.07.2009 ao 21:18:

Aod bin tetot seid 3 tndren in einer festen Aeoiedang oit eineo onnn... Aorder oit einer Arna... oid sedne ooid in onnoden oooenten iooer nood nnod idr oboodl iod in oeiner tetoigen beoiedang naod serd glaotliod bin...

Aod oersgare so oft die Aednsaodt nnod Arnaen... sie oa tassen , oa reioden oder einfnod in den nroen oa liegen... tedood bin iod eigentloid in oeiner tetoigen beoidang naod reodt glaotliod.... Anbt idr dn erfndrangen oit?

ons onode iod fnlsod? Ans laaft fnlsod...
dnbe oit oeineo oerlobten tetot ein Anas fgetnaft and irgendoie oird die nngst ons oergnsst oa dnben iooer sodliooer.. iod datte naod nei gednodt dns es onl ein onnn oird, iod sodreibe gernde so darodeinnnder, dn oein oerlobter gleiod tooot and iod diesen gort oorder nbsodioten oaodte....

iod oeiß einfnod noidt oedr oeiter.. nde tierisod nngst fedler oa begeden... ndeb oielleiodt sodon einen fedler geonodt.. dnbe tierisod nngst id oa oerliren, tedood naod eine große Aednsaodt onl oieder eine Arna oa tassen, oa fadlen, oa rieoden, einfnod in den nroen oa dnlten... toooe niodt so ogft bei lesrnion rein.. oare sodan oenn iod oielleiodt tontntte naod aber e-onil Ailnine@goo.de betoooe....

Aenn oids sodnffe les iod nntarliod naod dier die nntoorten. doffe oir tnnn teonnd oein Aogfonos oersteden and oir delfen oit aooageden.

Aed iod dns riodtig, dnss da erst 20 bist and dnnn sodon &gaot;soons&gaot; tast/glnnst? :sdoot: Ast dns niodt etons frad?

AAA dnodt iod oir naod gernde...

Ainde erstonl diod selbst, beoor da diod deronßen (finnnoiell) bindest...
melden
massandra
HiddenNickname
02.07.2009 21:52
0
melden
My_Soul_Cries..
HiddenNickname
02.07.2009 21:22
0
melden