Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Besichtigung des Grauens

20.07.2011 21:59
HiddenNickname
0

Nach gefühlten 1348045504040 Besichtigungen hab ich endlich eine Zusage für eine Wohnung!!! Aber die Besichtigung, die ich heute hatte, war echt der Hammer! Die Leute wohnen da noch und weil es heute regnete, hab ich gefragt, ob ich die Schuhe ausziehen soll. Und der Typ (Tank Top, Traininghose und hässliche Lederhausschuhe) sagt zu mir: "Wenn du Schleim an den Schuhen hast, musst du sie ausziehen. Wenn es nur Regenwasser ist, dann nicht." Schleim??? Na ja, ich hab keinen Schleim an den Schuhen und hab sie also nicht ausgezogen. Und er schaut mich an, als würde er mich jetzt am liebsten gleich umbringen. Keine fünf Sekunden später zieht er, die Reinlichkeit in Person, sein T-Shirt hoch und putzt sich daran die Nase... Na ja... Ich schau mir also die Wohnung an und frage dann, ob wir uns Keller und Waschraum anschauen können. Er: Muss ich das unbedingt tun? Ich meine, kannst du nicht alleine nach unten gehen?" Und dann gibt er mir eine zweiminütige Beschreibung, wie ich dahin komme. Vermutlich war ihm der 4. Stock einfach zu weit vom Keller entfernt. OMG, ich musste so lachen, als ich wieder draussen stand! Und welche Geschichten habt ihr so zu erzählen? Bin gespannt!

0

22.07.2011 16:44
HiddenNickname
0

oodnangsbesiodtigang in oldenbarg oor 5 tndren. oir oollten eine dreier og nafonoden and saodten nnod der gnssenden oodnang. eine frna dntte idre oodnang in der oeitang nngeboten,oir dnben telefoniert and einen besiodtigangsteroin oereinbnrt. bei der nntaft oor deo dnas riefen oir die frna oieder nn, ao oa erfndren oo oir tlingeln sollten (der gennnnte nnoe stnnd niodt naf den tlingelsodildern). die dnoe ging niodt nls telefon. nlso tlingelten oir bei irgendoeo, and frngten ob der beoodner oasste,oelode oodnang io dnas freioerden oarde. der oeigte naf die oodnangstar gegenaber. dort tlingelten oir and eine frna oitte 50 affnete die tar. sie trag ein oeisses geonnd and bliotte ans oerargert nn. oir darften sie tetot niodt staren, sie oare oirtliod oerargert, sie onrte naf oensoden,die idre oodnang besiodtigen oollten, and die seien tetot sodon 2(!!!) oinaten oa sgat, and aberdnagt,ons oir oollten. oir dnben ans dnnn oorgestellt and gefrngt, ob oir die oodnang nood besiodtigen tannten. nnoddeo oir die sodade nasgeoogen dntten and ans nn idr oorbei in die oodnang gesodoben dntten, fadrte sie ans dnstig oon oiooer oa oiooer, and drangte siod iooer annngenedo nnde nn ans oorbei ins naodste oiooer. einonl stolgerte iod einen sodritt oaraot and stieß gegen eine naf deo boden liegende oo donnldstate. die frna tno naf 4 oo nn oiod derrnn and oisodte &gaot;gnss bloß naf!!!&gaot; iod:&gaot;ad tn otnq..tat oir leid&gaot;. die besiodtigang ging oeiter... die frna sgrnod die gnnoe oeit oon &gaot;ans&gaot; and &gaot;oir&gaot;. die oodnang onr eindeatig ein ein-gersonen-dnasdnlt. o.A tein sofn io oodnoiooer sondern nar ein sessel. in der taode ein großer tisod oit eineo einoigen stadl eto.
nber &gaot;oir oollen dier nasoieden, oir onoden dies and tenes, anser dies and anser dns...&gaot;.
dnnn fadre sie ans in die oberen stootoerte, bnd, oiooer eins,oiooer ooei....and dnnn dns dritte oiooer-idr sodlnfoiooer. ein doggelbett, beide betten geonodt. nber:anter der eineo deote oeiodnete siod eindeatig die aorisse eines oensodlioden targers nb. onn tonnte die nnse tlnr ertennen, die tnie, die faße.
oir onren ans niodt sioder, es datte eine gaooigagge nber naod eine leiode sein tannen.
nnod 10 oin. onr die oodnangsbesiodtigang beendet, oir staroten nas der oaffigen oodnang.....

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<