|
|
Forum » Die Lounge » ThreadBesichtigung des Grauens
20.07.2011 21:59
HiddenNickname
0 Nach gefühlten 1348045504040 Besichtigungen hab ich endlich eine Zusage für eine Wohnung!!! Aber die Besichtigung, die ich heute hatte, war echt der Hammer! Die Leute wohnen da noch und weil es heute regnete, hab ich gefragt, ob ich die Schuhe ausziehen soll. Und der Typ (Tank Top, Traininghose und hässliche Lederhausschuhe) sagt zu mir: "Wenn du Schleim an den Schuhen hast, musst du sie ausziehen. Wenn es nur Regenwasser ist, dann nicht." Schleim??? Na ja, ich hab keinen Schleim an den Schuhen und hab sie also nicht ausgezogen. Und er schaut mich an, als würde er mich jetzt am liebsten gleich umbringen. Keine fünf Sekunden später zieht er, die Reinlichkeit in Person, sein T-Shirt hoch und putzt sich daran die Nase... Na ja... Ich schau mir also die Wohnung an und frage dann, ob wir uns Keller und Waschraum anschauen können. Er: Muss ich das unbedingt tun? Ich meine, kannst du nicht alleine nach unten gehen?" Und dann gibt er mir eine zweiminütige Beschreibung, wie ich dahin komme. Vermutlich war ihm der 4. Stock einfach zu weit vom Keller entfernt. OMG, ich musste so lachen, als ich wieder draussen stand! Und welche Geschichten habt ihr so zu erzählen? Bin gespannt!
0
![]()
22.07.2011 16:44
0
![]() |
|