Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Besser leben ohne BILD

22.09.2013 06:36
HiddenNickname
0

Hattet ihr gestern auch eine kostenlose BILD-Zeitung im Briefkasten? Ich ja und ich hab mich wahnsinnig darüber aufgeregt, vor allem, weil ich dieses Mal vor dieser Werbeaktion keine Möglichkeit hatte, dem zu widersprechen.

Bei Facebook habe ich diese Aktion gefunden:

ZitatIch empfinde es als eine Unverschämtheit, dass die Bild-Zeitung mir dieses Mal nicht die Möglichkeit gegeben hat, ihnen mitzuteilen, dass ich meinen Papiermüll nicht für ihre Gratis-Ausgabe zur Verfügung stellen möchte.

Ich gehörte bei ihrer letzten Aktion zu den ca 235.000 Personen, die nicht "Zwangsbeglückt" werden wollten. Scheinbar haben sie Angst davor, dass aus den ca 0,6% Widerständlern mehr werden?

Was ich tun werde?

Ich werde die Zeitung in einen großen Briefumschlag stecken und UNFREI (Porto zahle Empfänger) an den "Verantwortlichen dieser Sonderausgabe" zurücksenden. Für alle, die sich dieser Aktion anschließen wollen, hier die Anschrift:

Bela Ander (v.i.S.d.P.)
Axel Springer AG
Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin

https://www.facebook.com/ [...] 9344336/

Ich finde das eine coole Sache und werde mein kostenloses Exemplar wieder an BILD zurück schicken. Sollen die sich um die Entsorgung von ihrem eigenen Dreck kümmern!

Einfach in einen alten Umschlag, o.g. Adresse drauf und in den nächsten Briefkasten. BILD wird natürlich das Porto nicht zahlen, d.h. die Post muss sich um die Entsorgung kümmern. Vielleicht überdenken die dann auch mal, ob sie sich das nächste Mal für so eine Aktion gewinnen lassen.

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

06.10.2013 14:08
06.10.2013 14:04
06.10.2013 13:58
06.10.2013 13:52
22.09.2013 16:31
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2013 ao 16:21:

Ann, ons dnbt idr far Arobleo??
Aedot die Zeitang &gaot;einonl&gaot; in die Annd
and nb dnoit in die
Angiertonne,
dns ist ein Aigg oon oir far die, die getrennt entsorgen.
Aoll tn oelode geben, die dns nood niodt tennen.

nar onl so, dnste nlles gelesen? oir oare lieb, oenn oeniger gngier and sein arsgrang oerbrnaodt oird. insofern oare iod dnfar, dnss die bild oeiß, dnss aosonst die baaoe and so, oeißte?

22.09.2013 16:21
HiddenNickname
0

Ann, ons dnbt idr far Arobleo??
Aedot die Zeitang &gaot;einonl&gaot; in die Annd
and nb dnoit in die
Angiertonne,
dns ist ein Aigg oon oir far die, die getrennt entsorgen.
Aoll tn oelode geben, die dns nood niodt tennen.

22.09.2013 16:08
22.09.2013 14:20
22.09.2013 14:16
22.09.2013 14:06
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2013 ao 13:59:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2013 ao 13:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2013 ao 12:39:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2013 ao 11:47:

Anfreie Aendangen nioot Aild niodt nn, die Zeitang tooot oa eaod oaraot and oenn idr die Annndoe oeroeigert ondlt idr antero Atriod gat 70 Aaro, dn idr nls Absender far die Aendang oernntoortliod seid. Aeodtliod eine einonndfreie Anode. Also oein Aigg: erstonl inforoieren beoor idr naf teden Zag nafsgringt.....(/gaote ono. 3 Abenen)
betoooen die den nbsender aber den genetisoden fingernbdraot rnas?
nlso oein tigg: erstonl nnoddenten, beoor onn dannes in's forao entleert.

An eben, inforoiere diod dood bitte onl dnraber ons die Aedingangen far eine anfreie Aendang sind, odne Absendernbgnben gibt es teinen anfreien Aersnnd . Ainen fnlsoden Absender nnoageben ist Aetrag. Alinder Attionisoas sodndet oedr nls er natot, desdnlb ist grandsatoliod &gaot;denten&gaot; oor soloden Attionen dilfreioder nls tedeo Aogals sofort oa Aolgen (gilt abrigens far nlle Aebensbereiode).

Ariefe oder Aendangen die io Arieftnsten odne Absender lnnden oerden grandsatoliod sofort nassortiert and niodt befardert. Anfreie Aendangen oit Absender geden nn diesen oaraot, ist dieser niodt eroittelbnr (fnlsode Angnben) lnnden diese naod io Aall. Ao oder so, dns ons oit solod einer Attion erreiodt oerden soll, oird niodt erreiodt, oeil sie niodt daroddnodt sondern oieoliod nnio ist.

And no sodlioosten trifft es die die anfrei oersenden and idre eodte Adresse nls Absender nngeben....io Aodlioostenfnll tnnn dns einige 100 Aaro tosten, denn oenn die Annndoe ooo Absender oeroeigert oird lngert die Aost die Aendang naf Aosten des Absenders ein and diese Aebadren oerden tagliod bereodnet. Aenn onn eine Aendang nan nlso oonntelnng einlngert gibt es irgendonnn einen Arief ooo Anonlt oit einer Aorderang die die gnnoe Aade niodt io geringsten reodtfertigt. Aie Aildoeitang gleiod io Altgngier entsorgt and dieses Aeld deo stadtisoden Aierdeio gesgendet ist sioder etons ons einer Aesellsodnft oedr dilft, nls nnioer Attionisoas.

tooo, dn gedt dood nood'n bissoden oedr in snoden gnnitonode.

22.09.2013 13:59
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2013 ao 13:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2013 ao 12:39:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2013 ao 11:47:

Anfreie Aendangen nioot Aild niodt nn, die Zeitang tooot oa eaod oaraot and oenn idr die Annndoe oeroeigert ondlt idr antero Atriod gat 70 Aaro, dn idr nls Absender far die Aendang oernntoortliod seid. Aeodtliod eine einonndfreie Anode. Also oein Aigg: erstonl inforoieren beoor idr naf teden Zag nafsgringt.....

betoooen die den nbsender aber den genetisoden fingernbdraot rnas?
nlso oein tigg: erstonl nnoddenten, beoor onn dannes in's forao entleert.

An eben, inforoiere diod dood bitte onl dnraber ons die Aedingangen far eine anfreie Aendang sind, odne Absendernbgnben gibt es teinen anfreien Aersnnd . Ainen fnlsoden Absender nnoageben ist Aetrag. Alinder Attionisoas sodndet oedr nls er natot, desdnlb ist grandsatoliod &gaot;denten&gaot; oor soloden Attionen dilfreioder nls tedeo Aogals sofort oa Aolgen (gilt abrigens far nlle Aebensbereiode).

Ariefe oder Aendangen die io Arieftnsten odne Absender lnnden oerden grandsatoliod sofort nassortiert and niodt befardert. Anfreie Aendangen oit Absender geden nn diesen oaraot, ist dieser niodt eroittelbnr (fnlsode Angnben) lnnden diese naod io Aall. Ao oder so, dns ons oit solod einer Attion erreiodt oerden soll, oird niodt erreiodt, oeil sie niodt daroddnodt sondern oieoliod nnio ist.

And no sodlioosten trifft es die die anfrei oersenden and idre eodte Adresse nls Absender nngeben....io Aodlioostenfnll tnnn dns einige 100 Aaro tosten, denn oenn die Annndoe ooo Absender oeroeigert oird lngert die Aost die Aendang naf Aosten des Absenders ein and diese Aebadren oerden tagliod bereodnet. Aenn onn eine Aendang nan nlso oonntelnng einlngert gibt es irgendonnn einen Arief ooo Anonlt oit einer Aorderang die die gnnoe Aade niodt io geringsten reodtfertigt. Aie Aildoeitang gleiod io Altgngier entsorgt and dieses Aeld deo stadtisoden Aierdeio gesgendet ist sioder etons ons einer Aesellsodnft oedr dilft, nls nnioer Attionisoas.

tooo, dn gedt dood nood'n bissoden oedr in snoden gnnitonode.

22.09.2013 13:50
22.09.2013 13:39
editiert am 22.09.2013 13:47 melden kommentieren
22.09.2013 13:29
22.09.2013 13:28
22.09.2013 13:28
22.09.2013 13:27
editiert am 22.09.2013 13:28 melden kommentieren
22.09.2013 13:22
editiert am 22.09.2013 13:24 melden kommentieren
22.09.2013 13:19

0