|
|
Forum » Die Lounge » ThreadBest of "Englisch mit Loddar"
15.10.2009 13:10
HiddenNickname
0 Hello together, I am it: no one learns you english like I >> No one can reach me the water - keiner kann mir das Wasser reichen >> I know me here out - ich kenn mich hier aus >> Don´t make here one of thick trouser - mach hier keinen auf dicke Hose >> ey, don´t make my old on - ey, mach meine Alte nicht an >> that makes me foxdevil wild - das macht mich fuchsteufelswild >> there are yes the chicken laughing - da lachen ja die Hühner >> I get it really not baked - ich kriegs wirklich nicht gebacken >> I hit me for one hour on the ear - ich hau mich für eine Stunde aufs Ohr >> there goes nothing over - da geht nix drüber >> this can you make up down - das kannst Du Dir abschminken >> I have the nose painted full - ich hab die Nase gestrichen voll >> this hold I in my head not out - das halt ich ja im Kopf nicht aus >> you go me really on the ghost - Du gehst mir echt auf den Geist >> no one can reach me the water - keiner kann mir das Wasser reichen >> I believe I spider - ich glaub ich spinn >> good bicycle is expencive - guter Rat ist teuer >> my english makes me so fast nobody after - mein Englisch macht mir so schnell keiner nach >> that is me so what of sausage - das ist mir so was von Wurscht >> you go me on the cookie - Du gehst mir auf den Keks >> you can give me one out - Du kannst mir einen ausgeben >> how you me so I you - wie Du mir so ich Dir >> again what learned - wieder was gelernt Nothing for ungood - nichts für ungut ;o) Euer Loddar
0
![]()
0
![]() |
|