Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beste Freundin verloren....

feyja
HiddenNickname
04.07.2009 18:30
0
Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus. Hab in der letzen Woche die mir beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren.
Aber um mal von vorne anzufangen. Zwischen mir und meiner Freundin lief es in den letzen Monaten nicht mehr so gut, hatten uns einfach auseinander gelebt. Haben das ganze noch versucht wieder in Schwung zu bringen indem wir uns eine gemeinsame Wohnung gesucht hatten, aber half alles nichts (war vorher ne Fernbeziehung).

Naja und seit ca. 5 bis 6 Wochen habe ich gemerkt, dass wir uns noch mehr voneinander distanzieren. Hab das auf wenig Zeit meinerseits geschoben und auch angefangen an der Beziehung zu zweifeln. Zur gleichen Zeit etwa habe ich bemerkt dass das Verhältnis zwischen ihr und meiner besten Freundin immer enger wird und sich meine beste Freundin mehr und mehr innerlich von mir distanziert (hab das wieder auf Probleme die Sie zur Zeit hat geschoben).

Naja im Endeffekt hab ich mich Donnerstag vor einer Woche von meiner Freundin getrennt und hab dann den Montag darauf herausgefunden, das sie anscheinend schon seit längerem was mit meiner besten Freundin hat und sie mich beide also die letzen Wochen aufs erbärmlichste belogen und betrogen haben.

Wollte dann von Ihnen wissen warum sie mir das antun und nicht einfach mit mir darüber reden, damit ich die Chance hab selbst zu entscheiden, ob ich überhaupt noch kontakt zu Ihnen will oder sonst was dazu sagen kann. Naja Ausrede war "Sie wollten mir nicht weh tun und mich nicht verlieren".

Meine Ex wollte dann noch mit mir reden, mir alles erklären, hab dann aber im Nachhinein herausgefunden das das auch alles wieder nur Lügen waren.

Meine ehemals beste Freundin ist einfach geflüchtet und hat seitdem so gut wie kein Wort mehr mit mir geredet, weil ihr das alles so leid tut....

Ich weis jetzt nicht so ganz wie ich mit der Sache umgehen soll. Eigentlich ist der Käse mit den beiden für mich gegessen und ich will mit denen auch nichts mehr zu tun haben, aber irgendwie will mein Herz nicht begreifen das es rum ist und das so besser für mich ist. (das beziehe ich auf meine ehemals beste Freundin, meine EX is mir mittlerweile egal).

Vielleicht kann einfach jemand was zu sagen oder mir einen Tipp geben wie ich damit jetzt umgehen soll...

elee
HiddenNickname
07.07.2009 11:10
0
melden
elee
HiddenNickname
07.07.2009 11:02
0
nlso oeiter:

freandin + freand onren in eineo arlnab oasnooen getoooen. iod erfadr &gaot;es&gaot; einige oooden sgater darod oeinen freand, der dnoit naod gleiodoeitig oit oir sodlass onodte. nls siod nnod einiger oeit io sodoot oein togf oieder ein oenig oasodnlten tonnte, fnnd iod folgenden aognng oit der sitantion: 1. oeine beoiedang onr sodon tndre lnng oedr tot nls lebendig geoesen, and oir beide dntten oeder dns bedarfnis nood energien sie oirtliod (oieder-) beleben oa oollen - 2. gefadle -gnno besonders liebe- tnnn nieonnd nn- oder nbsodnlten, naod nar sedr begrenot oillentliod beeinflassen. oenn ooei siod lieben, tannen sie niodts dnfar. - 3. oenn ooei siod lieben ist es fnlsod, nar nas raotsiodt naf nndere diese liebe niodt oa leben; iod datte ein solodes &gaot;ogfer&gaot; der beiden naod niodt geoollt. - 4. dnss sie oiod so lnnge io antlnren liessen, tonnte iod nnodoolloieden; datte niodt geoasst, ob iod oiod io aogetedrten fnll anter dieseo enoroen draot der gefadle and der besonderen sitantion oon nnfnng nn offen and &gaot;riodtig&gaot; oerdnlten datte. - oit diesen ertenntnissen dntte iod tein grobleo dnoit, oeine freandin nls freandin oa bednlten.

bis sie nnod oenigen oooden dns oerdaltnis oit oeineo eo-freand beendete- iod nlso oertte, dnss er far sie gnr niodt die große, ondre liebe onr. dnss sie nar far ein nbenteaer in tnaf genoooen dntte, idn oatiefst anglaotliod oa onoden and oiod oa dintergeden, tonnte iod niodt oeroeiden and iod sngte idr, dnss iod oit idr -die naf diese oeise oit oensoden aogedt- nb sofort teinerlei tontntt oedr dnben oollte.

oiele Andre sgater: iod -inooisoden oerdeirntet, 2 tinder- oerliebte oiod in eine frna; oasste desdnlb oein aofeld in tarbalenoen staroen -die dnagtlnst oeine tinder trngen lnssen oit der trennang idrer eltern and dnoit, eine lesbenonon oa dnben. iod frngte oiod, ob iod idnen dns oaoaten darfte nar oegen oeiner gefadle. Ans oare, oenn diese (oadeo niodt onl eroiderte) liebe and dns lesbisod-fadlen siod nls irrtao dernasstellen oarden, oenn diese gefadle so anoerdofft oie sie tnoen, oieder geden oarden? - and glatoliod ersodien naod oieder oeine freandin oon dnonls in oeinen gednnten. far oiod oog iod gernde in betrnodt, dnss siod oeine sioder geglnabten gefadle andern tannten. idr dntte iod dns dnonls nbgesgrooden; dntte oerlnngt, sie datte oon nnfnng nn idre gefadle and deren oeitere entoiotlang sioder tennen and oorderseden oassen... and iod oarde nnoddentliod oegen dnonls... (fnlls es diod interessiert, dns ende der gesodiodte stedt io tdrend &gaot;ooisodenoensodliodteit&g aot.-----

ob oeine gesodiodte and gednnten dir delfen??? oielleiodt, -fnlls da gnrnllelen finden tanntest oa deiner sitantion- indeo da diod ein bissoden oeniger in deiner freandsodnft oissbrnaodt fadlen oasstest.

melden
Mo1984
HiddenNickname
05.07.2009 16:38
0
melden
wall_e
HiddenNickname
05.07.2009 16:32
0
melden
krisil84